Ziele bei Umrüstung beibehalten

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Ziele bei Umrüstung beibehalten

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich finde es äusserst lästig, dass sobald man seine Schiffe umrüstet die Ziele wieder auf "all ships" stehen. Wenn man nicht dran denkt die umzustellen und dann ein Angriff kommt sieht man schnell alt aus, weil die Schiffe halt alle auf "all ships" feuern. Besonders ärgerlich ist sowas für neue Spieler, die daran oft nicht denken bzw. es garnicht wissen und sich wundern, warum ihre schiffe so komische Zieleinstellungen haben obwohl sie doch mal Ziele eingestellt haben.

Vorschlag: Wenn man Schiffe umrüstet behält der Waffenslot die Zieleinstellung die er vor dem Umrüsten hatte.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Re: Ziele bei Umrüstung beibehalten

Beitrag von DeXt3r »

Viconia de Vir hat geschrieben:Ich finde es äusserst lästig, dass sobald man seine Schiffe umrüstet die Ziele wieder auf "all ships" stehen. Wenn man nicht dran denkt die umzustellen und dann ein Angriff kommt sieht man schnell alt aus, weil die Schiffe halt alle auf "all ships" feuern. Besonders ärgerlich ist sowas für neue Spieler, die daran oft nicht denken bzw. es garnicht wissen und sich wundern, warum ihre schiffe so komische Zieleinstellungen haben obwohl sie doch mal Ziele eingestellt haben.

Vorschlag: Wenn man Schiffe umrüstet behält der Waffenslot die Zieleinstellung die er vor dem Umrüsten hatte.


ich wär überrascht, wenn ein neuling ärgert, weil er falsche targets hatte o.O
und erfahrene spieler, werden entweder on kommen, und targets ändern.
falls sie nich on kommen können, wird das ganze sicher nich an den targets scheitern
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

-> Wär nett das mal zu haben, aber.. gibt wichtigeres ^^
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Antworten