Aktivitätsbarometer

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Aktivitätsbarometer

Beitrag von PooHead »

Da der umzug von der aktivität abhängig gemacht wird, und wir auch schon einen graphen in der statistik haben, würde ich vorschlagen eine kleine highscore einzurichten. Diese würde die aktivität (in irgendeiner scala, 1-10) in eine highscore packen (nur die ersten 10 werden angezeigt, dazu noch die eigene )
das wäre eine belohnung für die aktiveren unter uns.
dazu muss halt auch gesagt werden, dass diese hs nix aussagt ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

dann würd ich es maximal alle 24h aktualisiern, sonst kann man sich was rausziehen, also ob viele nachts on sind und so, aber an sich eine schöne sache und ein ansporn noch ein bisschen aktiver zu sein
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

fänd ich kewl ;)
Wat will ich mit ner Signatur?¿
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

gibt wichtigeres ;)
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

naja bei den ersten 10 nicht, die verdächtigen kennt man eh die immer on sind, und die sind 24/7 da, egal ob 4 uhr nachts oder 12 uhr mittags ;)

fänd ich lustig
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

und wird das nu waS? will sehen mit wie wenig aktivität man oben bleiben kann :wink:
PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR »

dann sieht man doch immer gleich die galas die man besser nicht angreift. fänd ich nicht so gut.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

also das wird nix mehr oder wie?^^ :wink:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Sowas in der Art wird auf jedenfall früher (oder später) mal kommen, da es einfach sinn macht. Vlt komm ich mal zun bissel was, wenn ich jetzt Ferien hab :D
Antworten