Umzug

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Der Zufallsumzug wird in kürze so umgeschrieben, dass aktive Spieler auch in aktiven Galen landen.
"My bugs don't have bugs."
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Jo, ich denke das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :)


Damit wäre auch das behoben was ich meinte @ Jarod. Und sicherlich nicht nur ich. Das die die WOLLEN auch ne Chance bekommen.
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

klingt gut hoffe das bald nicht erst in 2 Wochen ist:-D
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

jo prima @winner :D
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Will net meggern, aber es hocken noch immer aktive Leute in inaktiven Galen. Die Zeit drängt. Für mich hat dieser Punkt oberste Priorität, dann kann man auch kurz alle weiteren Basteleien pausieren.
Zuletzt geändert von KiSebA am Mo Jul 10, 2006 1:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

es geht aber nicht nach dir ;-)
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

sollte es aber vielleicht...
als aktiver is man in ner inaktiven gala nen tolles ziel, und weißt du in welche tiefen die eigene motivation sinken kann bei dauerincs ohne chance einer gegenwehr?!
-> eigene erfahrung
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

wer aktiv ist wird mit der zeit merken, dass man sich viel einfacher verteidigen kann wenn man nicht so extrem viele roids baut
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

au ja...
keine roids -> keine fleet -> ganz unten inner hs
-> wozu da noch mitspielen? -> inaktivität

wer bei 50k punkten 200 roids hat is selber schuld(!) aber nen angemessenes maß an roids is einfach net verteidigbar :(
wenn man sich am durchschnitt punkte/roid orientiert, kommt garantiert irgendwer und klaut einem die wieder... im notfall eben zu dritt
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

schahanschah versteht.

cathrak verstehts irgendwie nicht.

naja, schahanschah hats nun erklärt, sollte für jeden einleuchtend sein. wenn nicht, dann pech.
Bild Bild
PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR »

schahanschah hat wirklich mal recht!
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

ganz unten inner hs -> wozu da noch mitspielen? -> inaktivität -> auto-loeschung -> naechster ganz unten -> und so weiter -> alle weg, server spielt mit sich selbst.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Beitrag von Anthraxes »

So stimmt das nicht ganz... Es wird immer die 40-50 TOP Spieler geben, welche sich bekriegen... Ich möchte nur mal sehen, wie lange es denen noch spass machen wird, wenn es niemanden mehr gibt, der mitspielen mag da es für viele Neue einfach keinen Sinn hat sich unnötig anzustrengen, wenn sie meistens doch nur in Galen landen, wo sie keine perspektive haben..
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Wie, so stimmt das nicht ganz? Das ist nur die logische Fortsetzung.

Vielleicht sollten wir beim Werbung machen den Gruppenaspekt mehr betonen? Und das mit der Hilfe? So automatikmails haben ja immer mal wieder die Tendenz, nicht beachtet zu werden.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Antworten