"Zeitanzeige" / Zeitzonen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

"Zeitanzeige" / Zeitzonen

Beitrag von PooHead »

Ist zwar nicht wirklich wichtig, jedoch sollte die Uhr in BTW nicht nach der lokalen zeit des rechners gestellt werden (was bei mir atm der fall ist) im moment habe ich GMT -6h ....

vll is das atm nur falsch geladen, oder ka, auf alle fälle wäre das vll interresant, weil man so sich besser bereden kann/ besser planen kann!
Bitte beachtet die Forenregeln
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

wie wärs mit nach deutschland umziehn ;)

oder uhr aufm rechner auf btw zeit einstellen ^^



ernsthaft:
jede lokale rechneruhr geht anders ... weil nit jeder seine pc uhr mitm inet syncronisiert ... daher wäre das der falsche weg für die btw uhr ...

aber wie wäre es mit nem menü wo man seine zeitzone einstellen kann ?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

oder so, ist nicht wirklich wichtig, ich kann mir alles selber ausmahlen, allerdings erinnere ich mich an eine BTW uhr, die bei mir in England nach deutscher zeit ging.

da war es bei mir am rechner (lokal uhr) 15:03 und in der btw uhr 16:01 (außer ich bin total blind) (die std wegen D->GB)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten