Neue Module

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

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König von Lorion
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 25, 2006 7:48 pm

Neue Module

Beitrag von König von Lorion »

Hätte 2 Vorschläge zu machen; ob bzw. in welcher Form sie ins Spiel integriert werden (könne) muss dann wohl diskutiert werden.

1. Ein Modul was das Feuer von Schiffen auf diesen Typ lenkt. Könnte ähnlich aussehen wie die Trägeraufhänungenen also ein Schiff kann u.U 3 Fighter auf sich ziehen. Damit hier das Balancing nicht aus den Fugen gerät müsste dieses Modul ziemlich groß und teuer sein- und bestenfalls eine Species Technologie.

2. Globale, also schifftypübergreifende Module die zb. die wp ALLER Schiffe um 5% erhöhen oder den Wert der Recycelten Rohstoffe.
Steh auf, wenn du am Boden bist. Steh auf, auch wenn du unten liegst. Steh auf- es wird schon irgendwie weiter gehn.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Das erste Modul wär was für Predatoren. Würde wunderbar in Doomies mit verstärktem Rumpf und Dämpfungsfeld passen *g*
König von Lorion
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 25, 2006 7:48 pm

Beitrag von König von Lorion »

für einen Domie könnteste dann aber auch 50 andere Schiffe bauen -.-
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