Hallo ... ich bins mal wieder der Faule Leisetreter
Im Schiffsbau- sowie dem Konstruktionsmenü ist mir aufgefallen das bei den Schiffen keinerlei Angaben über Angriffskraft und Geschwindigkeit auftauchen.
"Leider" kenne ich noch nicht das Kampfsystem, daher kann ich nicht abwägen in wie weit diese Daten wichtig oder unwichtig sind.
Wie dem auch sein mag ich persönlich finde solche Daten immer irgendwie ... beruhigend im Sinne von "man weiss was man hat" !!
Schiffsdatenübersicht im Baumenü
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Schiffsdatenübersicht im Baumenü
Man sagt mir oft, ich sähe aus wie ein Alien,
tatsächlich bin ich aber ein Engel des Todes `_´
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http://www.unet.univie.ac.at/~a0205456/go/GO-Schiffswerft.htm
probier den link mal, kannste zumindest deinen schaden anschauen
sonst schau ins wiki,da stehen die formeln, dann kannste's dir ausrechnen
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Wat will ich mit ner Signatur?¿
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Cooles Teil ... ich bin zwar Faul aber ich denke damit kann ich mich abfinden.
PS: Ich hab hier noch nen anderen Thread am laufen der sich mit Pictogrammen für die Res-Arten beschäftigt ... könnte man die Teile nicht verwenden??
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Re: Schiffsdatenübersicht im Baumenü
Leisetreter hat geschrieben:[...]
Im Schiffsbau- sowie dem Konstruktionsmenü ist mir aufgefallen das bei den Schiffen keinerlei Angaben über Angriffskraft und Geschwindigkeit auftauchen.
[...]
geschwundigkeit= agilität = agi , steht sowohl unter konstruktion, als auch unter Schiffe bauen
Grund warum die "angrifskraft"(schaden) nicht unter der konstruktion auftaucht: in einem BR wird (sobald die sich ändernde WP eingebaut ist) der schaden stark varriieren. (und das ist von BR zu BR nunmal anders)
von daher kannst du dir in dem Tool zwar einen schaden ausrechnen, jedoch musst du da einige abschläge machen (z.b.: bei chrono ist die anzeige oft falsch, da chrono recht am ende berechnet wird, somit sind abzüge zuvor dran, was sich unter umständen drastisch auswirken kann - es hat noch andere module, die die Schadensangabe "falsch" aussehen lassen!
Bitte beachtet die Forenregeln
Re: Schiffsdatenübersicht im Baumenü
PooHead hat geschrieben:(wohlgemerkt) geschwIndigkeit = agilität = agi
Nicht zwingend. Er meint mit Geschwindigkeit mit Sicherheit die ETA. Und die steht da nicht. Und die ist nun bei aller Güte mit Sicherheit nicht von der WP abhängig.
Kackrübe hat geschrieben:Grund warum die "angrifskraft"(schaden) nicht unter der konstruktion auftaucht: in einem BR wird (sobald die sich ändernde WP eingebaut ist) der schaden stark varriieren. (und das ist von BR zu BR nunmal anders)
von daher kannst du dir in dem Tool zwar einen schaden ausrechnen, jedoch musst du da einige abschläge machen (z.b.: bei chrono ist die anzeige oft falsch, da chrono recht am ende berechnet wird, somit sind abzüge zuvor dran, was sich unter umständen drastisch auswirken kann - es hat noch andere module, die die Schadensangabe "falsch" aussehen lassen!
Schon wieder falsch. Dann machst du halt 3 Anzeigen: Schaden bei 100%, Schaden bei 75%, Schaden bei 125%. Soweit sollten die Browser, Rechner und schließlich Php sein, als dass das so schwer zu bewältigen wäre. Ich fände das auch durchaus sinnvoll, vor allem für Neueinsteiger.
Solche Schadensangaben sind aber irreführend, da z.B. 150 HP Schaden durch Irids anders zu bewerten sind als wenn es sich um Projektilwaffen handelt und nochmal anders wenns Strahler sind. Selbst zwischen 150 HP Strahl-Schaden von Tetrys und 150 HP Strahl-Schaden von Tachyon können je nach Situation Welten liegen.
Wenn also jemand nur nach den Angaben ginge würde er wahrscheinlich nur noch Raks (vorwiegend Cluster-X) verbauen und sich dann wundern warum das nix taugt.
Wenn also jemand nur nach den Angaben ginge würde er wahrscheinlich nur noch Raks (vorwiegend Cluster-X) verbauen und sich dann wundern warum das nix taugt.
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