Gruppen-PW bei Registrierung

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Gruppen-PW bei Registrierung

Beitrag von VIR2L »

Ich finde es etwas problematisch, dass man das Gruppen-PW bei der Registrierung nicht sieht und auch nicht nochmal bestätigen muss. Wenn man sich also vertippt ist man trotzdem registriert und macht automatisch ne neue Gruppe auf. Selbst wenn man den Fehler anhand der Meldung "Gruppe existiert noch nicht oder schon voll" kann man sich nicht mehr löschen und neu anmelden.
Denke entweder eine doppelte Passworteingabe oder ein sichtbares Gala-Passwort bzw. ne Bestätigungsabfrage wenn man ne neue Gruppe eröffnet wären hier mögliche Lösungen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

In solchen Fällen einfach bei mir melden ;)
Wobei ich die meisten Tippser stillschweigend korrigiere
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

edit: scheint sich erledigt zu haben
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ich fände es auch gut, wenn man sehen könnte, wer sich schon aller bei mit dem selben PW wie "Ich" angemeldet hat!

Edit: Hab gerade gesehen, dass es das schon gibt!
@Admins: THX!
Antworten