Targets

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Kaptain Keyes
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 24, 2006 11:42 am
Wohnort: Rothrist, Schweiz
Kontaktdaten:

Targets

Beitrag von Kaptain Keyes »

Hallo miteinander :)

Jetzt schreib ich also doch noch mein 1. Beitrag ins Forum *g*

Mich interessierts, ob das funktioniert, wenn man für jede Fleet (1,2 und 3) separate Targets einstellen könnte. Ist das realisierbar oder gibt es da ein Konflikt? Da ich mehrere Fleets habe und auf verschiedene Ziele flieg, wäre das sehr von Vorteil wenn man das separat einstellen könnte.

Freu mich über die Aufklärung der Admins :)

Greez Keyes
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Nein geht derzeit nicht, halte es persönlich auch nicht für notwendig. Wenn du schon mehrere Ziele zugleich anfliegen willst, dann solltest das vielleicht so timen, dass zwischen den 1. BRs jeweils eine Stunde liegt. Danach ist der Kampf normalerweise sowieso entschieden und du kannst die Targets umstellen.
Kaptain Keyes
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 24, 2006 11:42 am
Wohnort: Rothrist, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaptain Keyes »

ok, dann eben nicht :(
Antworten