gekickte/umgezogen spieler

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tal-Rasha

gekickte/umgezogen spieler

Beitrag von Tal-Rasha »

spieler die gekickt wurden aus ner gala oder die umgezogen sind, sollten zumindest von der ehemaligen "heimgally" 48h nicht angreiffbar sein.

reicht ja noch, wenn sich die anderen "verbündeten" galas draufstürzen.

manchmal würde nämlich ein solcher spieler gerne weiterspielen und sollte zumindest zeit habe, sich ne neue gala zu suchen, bevor er matsch ist.

meistens läuft das dann so: der spieler wird gekickt in der nacht und krieg incomigs ins haus, am nächsten morgen ist er dann hackfleisch, wenn er sich einlogt.

diese schlechte go-manieren sollte man hier nicht fortführen

ps: das sage ich persönlich jetzt nicht, weil wir die spieler von 1.12/1.9 die verduften gerne ausnehmen würden.
DeXt3r
Battleship

Beitrag von DeXt3r »

wenn, dann von allen nicht angreiffbar.
wenn einer mit einigermasen punkten und vielen roids in eine absolut unbrauchbare gala gekickt wird, stürtzen sich gleich alle die meinen sie habens nötig drauf.. vorallem die "halb-top-galas" kennen keine moralische grenze.
mifritscher
Administrator
Beitrag von mifritscher »

hmm,
ich sollte wirklich eine gala-punkte Abhängige Sperre einbauen...
DeXt3r
Battleship

Beitrag von DeXt3r »

eine gala-punkte abhängige sperre wäre sicher sinnvoller, als die jetztige
Eagle

Beitrag von Eagle »

auch wenn es nicht gerade gut klingt, aber mir scheint es aus diesem und anderen threads hervorzugehen, daß einige das ganze zu wichtig nehmen und ihr hirn anscheinend gerne mal ausschalten...

wenn jemand ne gala verlässt , egal auf welche weise, müssen ihn die ehemaligen freunde/ verbündeten doch nciht gleich zerbröseln... wenn derjenige so viel mist gebaut hat, daß er gekickt wird , kann man das doch sicherlich auch anders klären, sagt mir zumindest mein hirn... die arbeit der admins in allen ehren, die idee mit dem schutz ist ja auch ok, aber es lassen sich wohl nicht alle denkbaren probleme umgehen, wenn jemand streß machen will...

ich will hier nen bisschen spaß haben und sowas wie dieser thread klingt mir nicht nach spaß und danach, als ob es leute gibt, die einem gerne den spaß am spiel verderben, also wie wäre es einfach, wenn auch mal nen gc die eigenen leute zur vernunft ruft und vieleicht auf die art für nen bisschen ruhe und spaß sorgt ;-)
Spongebob
Spammer
Beitrag von Spongebob »

*zustimmenmuss*

Wir ALLE spielen dieses Spiel nur, weil wir Spaß daran haben.

Definierung von Spaß: Es ist nur dann lustig, wenn es ALLE beteiligten lustog finden :wink:

Bitte schreib nicht gleich irgendeine doofe Meldung wie: "Wieso, bashen ist doch lustig", ja aber nur für einen. Denkt euch diese Meldungen, und denkt ma in Ruhe über die Definierung nach!
Blackhawk
Starcruiser
Beitrag von Blackhawk »

klar man braucht es nich übertreiben, aber die galapunkte-regelung im hinblick auf angriffs- und deffmöglichkeiten ist schon sinnvoller, als das aktuelle. das hilft bei mehr als nur dem angesprochen problem
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Antworten