reform der scanner

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

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Heisenberg
Starcruiser
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reform der scanner

Beitrag von Heisenberg »

mir kam da gerade ne find ich recht gute idee und wollt die mal verbreiten!

und zwar finde ich den anfang immer so langweilig, da nix geht und keiner attackt. Meiner Ansicht nach liegt der Grund vorallem an den low-lvl roids, die keiner haben will.

so meine idee sieht wie folgt aus.
Alle scanner sind in der lage high-lvl roids zu finden! allerdings steigt die wahrscheinlichkeit mit zunahme des scanner-lvls an! Ich würde das eigentlich sehr begrüssen, da man dann schon zu beginn attacken und man auch mal nen guten roid abgreifen kann! nur mal so ne idee, denkt mal drüber nach.
Viconia de Vir
Doomstar
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Beitrag von Viconia de Vir »

man könnte auch einfach den astromine upgrader früher verfügbar machen.
Godl!ke
Battleship
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Beitrag von Godl!ke »

Hmm,gefällt mir irgendwie nicht.
Wenn man geduldig scannt,hat man dann in den ersten 5 Tagen dann ungefähr 50Lvl 5 Roids?
Oder versteh ich da was falsch?
Viconia de Vir
Doomstar
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Beitrag von Viconia de Vir »

Dazu hätte man glaub nicht genügend Resourcen am Anfang.
Spongebob
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Beitrag von Spongebob »

Ich glaube eher am anfang fliegen nicht so viele, weil sie noch nicht besonders fleet haben, die roids hätten sie vll. eh gerne, aber wie ohne schiffe?
VIR2L
Doomstar
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Beitrag von VIR2L »

Neben der Qualität der Roids gibts noch andere Gründe warum am Anfang kaum einer attet:
- die Flotten sind klein und Antriebe lahm (man kann z.T. genug Deff nachbauen)
- es gibt noch keine bzw. nicht "die richtigen" Scanns
- 10 Podder bauen ist oft teurer als 10 Roids zu initen
...
Bilbo
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Beitrag von Bilbo »

Jo Vir2L triffts genau, keine Scans und in der Zeit in der man fliegt baut man selbst aber halt auch der Gegner der die Schiffe sofort in Position hat mehr Schiffe. Angriffe gegen ähnlich aktive sind am Anfang fast unmöglich und nicht wirklich rentabel
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