Vorrübergehendes Umziehen sperren

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Vorrübergehendes Umziehen sperren

Beitrag von PooHead »

Ich würde gerne beantragen, das es vorläufig nicht möglich ist umzuziehen, bis die resgrenze und resabzüge drinnen sind!

siehe auch :
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=472
Bitte beachtet die Forenregeln
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Die Leute mit ner 20 Man Anmeldung schert das natürlich nen Dreck, aber es gibts auch noch andere als Euch!
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Info: es ist eine 16 man anmeldung gewesen, nicht 20! ich denke, es würde generell helfen das problem in den griff zu bekommen, andere möglichkeit ist natürlich, dass das PW funktioniert. aber umso schneller der umzug gefixt wird/res kostet umso besser ist es!
Bitte beachtet die Forenregeln
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

trotzdem dagegen

für was haben wir aktive admins?
die können spyaccounts schnell entsorgen und mit hinweisen auf den ursprung accountsperren verhängen, die zu warnung dienen.

bei klaren beweisen vielleicht sogar accounts ganz entfernen.

ausserdem geht das mitm kicken doch?

weiterer punkt: ich glaub kaum, dass ein resabzug "spyaktionen" verhindern würden wenn jemand wirklich darauf scharf ist...
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Sagen wirs mal so:
Einen Multi/Spy in diesem Spiel zu betreiben ist um einiges schwerer als in GO. Ich glaube kaum, das die Admins da noch mehr machen können. Selbst wenn sich einer mal eingeschlichen hat... die Admins sind aktiv und man kann mit ihnen reden.

Wer keine ungewollten Besucher in der Gala haben will, sollte sie durch ein Gala-Passwort schützen, was in R0 recht gut funktioniert hat. (Mal abgesehn davon, wenn die Admins die Gala-PWs zurücksetzen und der GC beim starten einen Kickvotes es nicht bemerkt :oops: )

Ansonsten... lasst die Leute halt duch die gegend hüpfen, bis sie nen Platz gefunden haben wo sie anständig spielen können. Was spricht da dagegen?
Antworten