Kleinigkeiten am Rande

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Kleinigkeiten am Rande

Beitrag von Red Rabbit »

1) wäre es möglich, wie bei GO den Bau von ships durch "ENTER" zu bestätigen, weil er im moment nicht auf bau sondern auf löschen geht.

2) bei constructions muss man ja die anzahl der bewaffnung durch pfeile erhöhen bzw. absenken, kann man da nicht irgendwelche buttons machen, weil wenn man da zu schnell oft klickt, wird die seite automatisch markiert.

MfG RR
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

zu 1.: bei mir (ich benutze FF) kann ich den bau mit "ENTER" bestätigen.

zu 2.: bei constuktion kannst du auch auf das feld gehen und eine zahl eingeben, musst also nicht klicken!

was das "zu schnelle klicken" generell angeht:
das ist, wen ihr "Warten....." bekommt!
Bitte beachtet die Forenregeln
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Was sich finde ich auch noch anpassen sollte sind die Balken auf denen der Gala-Name z.b. steht. Oder in den News die Überschriften.

Sobald nen Name oder ne Überschrift zu lang ist, geht die Schrift drüber hinweg und das sieht doch ziemlich daneben aus ;)
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Dieser Balken ist einfach nur ein zentriertes Hintergrundbild einer Überschrift. Ist also ein Style-Problem, dass mir bekannt ist, zu dem mir aber noch nix besseres eingefallen ist. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das Problem der langen Überschriften lösen kann... bin für alle Vorschläge offen.

Bitte dann unter Skin/Styles antworten.
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Und was finde ich total nervig ist und schleunigst geändert werden sollte, is der komische Pushschutz. Ich kann nicht mal 10 k crys gegen 10 k met tauschen.

Das ist schon ein klein wenig - scheisse -
Vor allem wenn man keine andere Alternative hat ( Handelsbank)
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Wo ist da das Problem? In Go konntest du das auch nicht, denn es musste immer Gas bezahlt werden. Hier zahlt man eben 1% der verschickten Ress als Transfergebühr. Und mit Pushschutz hat das wenig zu tun, das kann man hier trotzdem.

Edit:
Bin davon ausgegangen das geht hier genauso wie in R0, aber scheint nich der Fall zu sein...
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Die handelsbank ist bereits in entwicklung und wird wie ne währungsbörse sein (also nich mehr tausch unter den spielern).
Daher nur noch noch nen kleines bischen geduld bitte ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten