Chronosphäre abschaffen
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
um dieses wieder mal kurz zurück zu bringen auf "lösungsvorschläge" blättert doch mal zurück um ein paar seiten (seite 1 oder 2) und schaut euch die modelle an, die dort diskutiert wurden, denn ich denke, dass da schon einiges mit erreicht werden kann!
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- Administrator
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- Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm
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- Doomstar
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- Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm
Hmm, hab eine andere Idee für Chrono
Und zwar:
Schiffe mit Chrono feuern zweimal (wie gehabt)
Chrono-Desaster tritt mit 50% wahrscheinlichkeit auf, lässt allerdings keine Schiffe verschwinden, sondern bewirkt lediglich, dass die Schüsse aller Schiffe der Schiffklasse die das Desaster hatte ins Nichts verschwinden.
D.h. die Schiffklasse in der Chrono eingebaut ist, feuert entweder überhaupt nicht, oder feuert zweimal.
Könnte man alternativ auch statt pro Schiffklasse so für jeden Waffenslot eines Schiffs machen, wäre vor allem für BS und Doomstar interessant.
Das würde langfristig dafür sorgen, dass die Gewinne durch Chrono an Ressourcen nichtmehr so heftig ausfallen (ausser man hat viel Glück) und dass die Kämpfe gleichzeitig auchnichtmehr so vorhersehbar werden. Es käme ein gewisses Zufallselement ins Spiel, was auf lange Sicht gesehen, jedoch recht stabil ist.
Und zwar:
Schiffe mit Chrono feuern zweimal (wie gehabt)
Chrono-Desaster tritt mit 50% wahrscheinlichkeit auf, lässt allerdings keine Schiffe verschwinden, sondern bewirkt lediglich, dass die Schüsse aller Schiffe der Schiffklasse die das Desaster hatte ins Nichts verschwinden.
D.h. die Schiffklasse in der Chrono eingebaut ist, feuert entweder überhaupt nicht, oder feuert zweimal.
Könnte man alternativ auch statt pro Schiffklasse so für jeden Waffenslot eines Schiffs machen, wäre vor allem für BS und Doomstar interessant.
Das würde langfristig dafür sorgen, dass die Gewinne durch Chrono an Ressourcen nichtmehr so heftig ausfallen (ausser man hat viel Glück) und dass die Kämpfe gleichzeitig auchnichtmehr so vorhersehbar werden. Es käme ein gewisses Zufallselement ins Spiel, was auf lange Sicht gesehen, jedoch recht stabil ist.
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- Administrator
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