Chronosphäre abschaffen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

um dieses wieder mal kurz zurück zu bringen auf "lösungsvorschläge" blättert doch mal zurück um ein paar seiten (seite 1 oder 2) und schaut euch die modelle an, die dort diskutiert wurden, denn ich denke, dass da schon einiges mit erreicht werden kann!
Bitte beachtet die Forenregeln
Deufel

Beitrag von Deufel »

vir hat doch nen guten vorschlag gepostet ... also dem nit den chronoverstärkern ....

ich find den ganz gut ...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Der wird im Testuni auch bald umgesetzt
"My bugs don't have bugs."
Deufel

Beitrag von Deufel »

The-Winner hat geschrieben:Der wird im Testuni auch bald umgesetzt


muss das sein ? ich steh auf meine 4k chrono frigs ^^
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Hmm, hab eine andere Idee für Chrono

Und zwar:
Schiffe mit Chrono feuern zweimal (wie gehabt)
Chrono-Desaster tritt mit 50% wahrscheinlichkeit auf, lässt allerdings keine Schiffe verschwinden, sondern bewirkt lediglich, dass die Schüsse aller Schiffe der Schiffklasse die das Desaster hatte ins Nichts verschwinden.

D.h. die Schiffklasse in der Chrono eingebaut ist, feuert entweder überhaupt nicht, oder feuert zweimal.
Könnte man alternativ auch statt pro Schiffklasse so für jeden Waffenslot eines Schiffs machen, wäre vor allem für BS und Doomstar interessant.

Das würde langfristig dafür sorgen, dass die Gewinne durch Chrono an Ressourcen nichtmehr so heftig ausfallen (ausser man hat viel Glück) und dass die Kämpfe gleichzeitig auchnichtmehr so vorhersehbar werden. Es käme ein gewisses Zufallselement ins Spiel, was auf lange Sicht gesehen, jedoch recht stabil ist.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

edit: falsch gelesen -> gelöscht
Zuletzt geändert von DeXt3r am Mo Apr 10, 2006 10:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ich halte sie in dieser Form für sinnlos.
50%:Doppelter Schaden
50%:Kein Schaden
->Kein Gewinn, lieber anderes Modul
"My bugs don't have bugs."
Antworten