Übersicht

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Übersicht

Beitrag von CrazyStuff »

Ich finde ganz BTW zu unübersichtlich.Besonders das forum ist schrecklich :D

Wäre dafür das da mal was dran gemacht würd ... weil ich finde das die übersicht bei nen browergame viel aus macht.

Also nach meiner meinung sollten BTW genauso aufgebaut werden wie GO :D

Crazy
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

naja, du bist wogl GO gewohnt...
Aber das Forum ist doch ähnlich wie bei GO aufgebaut?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

es is nur viel drin :) ne gute community is net jeder gewöhnt :D
Bitte beachtet die Forenregeln
WeisserWal
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 04, 2006 1:28 pm

Beitrag von WeisserWal »

Also ich finde das Forum übersichtlicher als bei Go! Auch die Funktionen für die Minister sind besser!
Das einzige was machen noch machen könnte, wäre das die Minister eine Galanachricht schreiben können!
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Ich finde die Ally-Threads dumm. Jeder Hansel kann n Thread erstellen, der dann in 2 oder 3 Galen auftaucht, das führt unweigerlich zu nem Chaos früher oder später. Entweder komplett abschaffen oder nur Minister können Ally-Threads erstellen. Dazu sollte es wieder diese roten Threads geben, wo man Lese- und Schreibberechtigung einzeln festlegen kann.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

das secure threads noch pflicht sind find ich auch !
(vll nch secure allythreads? *g)

und das jeder allythread erstellen kann find ich auch etwas doof. vll ne liste in der der GC/die GC's (oder eher MOC) festlegen koennen, wer alles allythreads erstellen kann... denn ein palner z.b. der net bunt is sollte schon allythreads erstellen duerfen/koennen .
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten