Team Zusammenstellung / Gala wechsel

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
WeisserWal
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 04, 2006 1:28 pm

Team Zusammenstellung / Gala wechsel

Beitrag von WeisserWal »

Ich weiß nicht so genau ob es hier her gehört, aber ich versuche es mal!
Da anscheinend meherer Galaen das gleich problem haben.
Wir haben immer noch das problem der Inaktiven, die es den Aktiven sehr schwer macht vernünftig zu spielen. Daher mein Vorschlag:

Ist es möglich einen Finktion einzubauen wo der User selbst die Gala bestimmen kann, in der er nach dem Wechsel landet? Von mir aus auch mit der Erlaubnis des GC.
Mit dieser Funktion könnten es die aktiven schaffen, vernünftige Gruppen zusammen zustellen, welche dann einen schönen Spiel verlauf gewährleisten würde.

Nur so als vorsichtige Anfrage.

Ich habe zwar nach einem ahnlichen Thema im Forum gesucht, aber nicht gefunden. Sollte jedoch ein Thema dieser Art existieren.....
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Der Moc (oder wars der GC?) kann ein Gala-Passwort vergeben. Dies schützt die Gala vor zufälligen Umziehern, soll aber in Zukunft auch das geziehlte Umziehen erlauben. So sind meine letzten Infos
kommt also alles noch ;)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

der GC kann ein gala-pw setzen ;-)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

jo, das geplante umziehen soll noch kommen (auch wenn darüber noch dirkutiert wird in welcher form)

im moment hat aber WP /Vertragssystem vorrang
Bitte beachtet die Forenregeln
WeisserWal
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 04, 2006 1:28 pm

Beitrag von WeisserWal »

Danke für die vielen Antworten! :D
bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR »

jo würd mich auch freuen wenn die anderen galas sich irgendwie besser und koordinierter zusammen schließen können damit wir wieder bissl Schwung hier reinbringen ^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

größtes problem dabei ist halt, dass wir und atm ja noch in R0 befinden, die ha hauptsächlich nur zum testen/erneuern/verändern/einbauen gedacht ist! Rein theoretisch: fragt bei einer gala nach, wo ihr denkt, dass viel los ist ob ihr rein könnt, wenn ja, dann meldet euch bei den admins und vll sind sie ja freundlich genug(und auch in der laune) euch zu versetzen! (weil oft nen PW benötigt wird, und man per umzug net in die galen kommt!) dass wäre so mein vorschlag (vorerst) ..
ODER ABER: Mifrit baut "endlich" (es ist ja nächste woche, ne ;) ) das umziehen ein, dass es res kostet man umziehen kann wohin man will (und wenn nen PW auf der gala ist braucht man das halt).
Bitte beachtet die Forenregeln
bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR »

ja gogo Ifrit :D
Antworten