Punktesystem

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Punktesystem

Beitrag von Chilledkroete »

1) Vielleicht denkt Ihr mal drüber nach die Versicherung vs. Mehreinnahmen zu streichen. Ich hab wieder jemanden platt gemacht, der keine Versicherung getecht hat und ganz sicher nun BTW den Rücken kehrt!. Denke is n wichtier Punkt.

2) Würde ich das Punktesystem nach Battles und somit Erfahrung koppeln. Will heißen, dass ich meine Flotte verlieren kann, aber meine Punkte stehen bleiben; ich wieder aufbauen und an meinem Punktestand weiter arbeiten kann........ denkt mal drüber nach, denn wie 1) hat der Typ nun seine Flotte + Punkte verloren, was sicherlich toatal demotivierend is. Eins von beiden reicht^^
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Re: Punktesystem

Beitrag von Nomad »

Das mit dem Plattmachen ist schon immer ein massives Problem gewesen. Na mal drüber nachdenken.
Was die Punkte betrifft: Irgendwer hatte mir schon mal so einen ähnlichen Vorschlag gemacht.
Ist vielleicht wirklich mal sinnvoll die Punkte nach was anderem zu berechnen - oder unterschiedliche Rankings einzuführen.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Re: Punktesystem

Beitrag von Chilledkroete »

Machts übrigens auch interessanter, weil man nich mehr sehen kann, ob jemand online war... Und Jungs mit kleiner Punktebilanz können auch mal jeamdn mit höherer angreifen, weil sie mehr Flotte haben...
Antworten