Nachrichten

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

Nachrichten

Beitrag von xplo »

Ich würde mich freuen wenn das Nachrichten Menü in Posteingang und Postausgang getrennt werden würde.
Trotz der unterschiedlichen Farben hab ich mir schon zwei mal selber geschrieben :D :D
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Re: Nachrichten

Beitrag von Nomad »

Jaa.. Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten geb ich zu. Unübersichtlich isses auch.. Steht nur so verdammt viel auf der ToDo Liste :oops:. Und dann ist das Wetter gerade eher nach mit-dem-Fahrad-durch-den-Wald-brettern als nach im-dunklen-Kabuff-coden :ugly: ...
Antworten