Ignoreliste

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Ignoreliste

Beitrag von Planet »

Vorallem in letzter Zeit, fänd ichs ganz toll, wenn man ne Ignoreliste ins Postsystem integrieren könnte, sodass man nicht jeden mist lesen muss :)
Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio »

ist eine gute idee.
auch sollte es wie früher möglich sein, galanews zu löschen, welche nicht den tatsachen entsprechen, oder völlig fehl am platze sind.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich finde das bei der kleinen Spieleranzahl die momentan vorliegt etwas unnötig... Generell ist es wohl nicht sehr schwer das einzubauen...
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Auch wenn man es nicht glaubt, denk ich manchmal, dass die 10% des Anteils der fragwürdigen Bewohner dieses Planeten, ausgerechnet in Btw anzutreffen ist :> - ne Änderung des Postsystems allgemein wäre vllt auch mal angebracht - Stichwort funktionierend Archiv z.B.
bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR »

Mysterio hat geschrieben:ist eine gute idee.
auch sollte es wie früher möglich sein, galanews zu löschen, welche nicht den tatsachen entsprechen, oder völlig fehl am platze sind.



stimmt, du hast Recht :)

Planet hat vergessen, wie die ehemaligen 1.6 Spieler zu ihren exorbitanten Punkten gekommen sind :?: :lol:
Aber hey ist ehh vollkommen egal, weil es keine Spieler mehr gibt denen es interessiert und da ja ehh 4 von 3 Menschen nicht rechnen können und auch so eigendlich alle vollkommen dumm sind, kann man das Thema aus der Welt schaffen.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

seit wann interessieren sich kellerkinder für die meinung anderer?
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Edit:

Siehe Planet!
Zuletzt geändert von Xanka am Fr Nov 28, 2008 2:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR »

sagt der einfache Soldat :=)

aber im Gegensatz zu anderen, versuche ich aus Fehlern zu lernen.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Nicht um mich rauszureden, sondern lediglich um der Diskussion einhalt zu gebieten.

Flamed mich meinetwegen ingame zu, oder macht im Thread für die aktuelle Runde was auf, ich les es mir gern durch - aber müllt nicht unbedingt diese Section hier mit solchen Dingen zu..

Daher nehme ich an dieser Stelle auch kein Statement zu Xanka, sondern möchte lediglich nochmal darauf hinweisen, zur Ignoreliste Stellung zu nehmen =/
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

da btw nurnoch aus unfairnis un famen besteht wirste hier keine sachliche diskussion mehr führen können.

diejenigen die dazu im stande waren haben vor monaten das spiel verlassen....
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Das hab ich mal überhört.

Aber findeste wirklich das die Ignorlist Vorrang hat?
Ich finde es ist eine nützliches Element, aber nicht umbedingt wichtig...

Gegen den Vorschlag hab ich natürlich nichts einzuwenden!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

/offtopic: xanka, denkste an das essen beim waldgeist? fire kommt auch mit, jarod maybe auch ;)

/offtopic:
wer is hier der noch einigermassen vernüftig und objektiv disskutieren kann?




wenn ich mir die mail anschaue die planet von hektor barbossa bekommen hat, dazu fällt einem nur ein:

irc hat geschrieben:<@Deufel> da is sogar ein "dada" oder "dudu" von nem baby verständlicher .....

der verzapft eine scheisse, da is ne ignorefunktion extrem wichtig ....
Zuletzt geändert von Roadrunner am Sa Nov 29, 2008 10:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

jungs bisschen niveau macht sich schonmal ganz gut ... zur sache: eigentlich ist doch der vorschlag reine provokation oder? ^^ aber eine meinung habe ich natürlich auch noch, ist zum derzeitigen zeitpunkt relativ unnötig aber später kann man das sicher noch einbauen
Bild
Antworten