Kleinigkeiten: fleet und ress

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Kleinigkeiten: fleet und ress

Beitrag von Gargantua »

2 Kleinigkeiten: Inner fleetübersicht, kann man die vlt wie in GO aufteilen? Also Schiffsklassen unter- und Flotten nebeneinander? So sehr dran gewöhnt :)
Und: bei der Resübersich wärs nett wenigstens zu sehn wie viele Roids ich hab. Zu rechnen wieviel der nächste kostet is ja nich so das prob, aber wenigstens die Anzahl :)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

die anzahl is wohl schnell gemacht ;)

init kosten werden wir wohl auch noch irgendwo anzeigen...

fleetübersicht soll mal schön winner machen...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Also das mit den Res ist zumindest teilweise gemacht. Beim Military weiß ich noch nicht ob ich das überhaupt umstell. Mal sehen^^
Antworten