ERFAHRUNG/ABZEICHEN

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

ERFAHRUNG/ABZEICHEN

Beitrag von Skywalker »

Also um Kriege interessanter zu machen bzw. um mehr BR's zu bekommen könnte man in die Codes nen neuen Paramter einführen nämlich : Erfahrung.

Diese steigt nach jedem Kampf an ...

und erhöhen beim nächsten Kampf die Waffenpower...

Natürlich ist das nur eine Betaidee , die der näheren Erörterung bedarf und keine Ahnung ob das hier shconmal aufgetaucht ist...
Cinderella
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 28, 2007 2:27 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cinderella »

ich find das sollte jeder bekommen der angreift...
diese erfahrung...
denn dann macht es auch mal mehr spass anzugreifen und man traut sich eher mal ausm haus, als so... :)
see in the mirror... smile and it will smile back...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

Naja da fänd ich Abzeichen für gewonnene Kriege schon besser, hat keinen Einfluss aufs Balancing, aber man hat trotzdem eine belohnung fürn sieg!
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Das Thema Erfahrung hatten wir schonmal...
Und ich bin immernoch kein Freund davon!
Cinderella
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 28, 2007 2:27 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cinderella »

abzeichen wäre schon was anderes...
aber wo die sich tummeln brauchen wir ja nicht gross drüber nachdenken...
see in the mirror... smile and it will smile back...
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

@nomad

wenn alles abgelehnt wird, dann frage ich dich welche lösung willst du aus der Krise/Thema "keine BR's mehr in btw" mir vorschlagen?

Es wird zwar immer an den Techs rumgeschraubt hier in btw, jedoch nie an "wesentlichen Problemen"
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Habt ihr schonmal überlegt weshalb so erfolgreiche Spiele wie z.b. Warcraft3 eine Art Unterhaltssystem haben ? Umso mehr Einheiten man hat, umso weniger Einkommen hat man.

Ein Flottenunterhalt täte dem Spiel hier wirklich gut denke ich.

Wer Schiffe verliert dessen Einkommen pro Roid steigt dann. Wer mehr Roids hat kann mehr Schiffe haben.

-> Roids werden wichtiger, Schiffe unwichtiger, Flottenverluste sind nicht mehr so schlimm, Verluste lassen sich schneller ersetzen, Leute sind bereit Schiffe zu verlieren um Roids zu erbeuten oder zu beschützen -> mehr BRs
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo das wurde hier ja schon oft genug festgestellt, hab ja auch schon in go das von blackhawk ausgearbeitete konzept, aber obwohls extrem wichtig wäre, gehts jedes mal wieder unter!
Antworten