Farbiger Gala Angriff

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Farbiger Gala Angriff

Beitrag von Graf Bummsti »

Könnte man nicht auch etwas färbig hinterlegen wenn die Gala angegriffen wird?
So ähnlich wie Att und Deff?
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Sinn?

Du siehst doch alles was du brauchst.

Und andere Galas müssen nicht wissen, wer oder was angegriffen wird...
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

nee er meint noch ne extra Farbe für die Spieler einer Gala die anzeigt, dass ein andres Gala-Mitglied angegriffen wird denke ich.

ist m.E. aber tatsächlich etwas sinnfrei
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

eig sinnlos siehst ja incs btw wirste meistens auch selber angegriffn ;)
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti »

Wenn mein Vorschlag sinnfrei ist, sind die Leuchtbuttons für 'Att' und 'Deff' genauso sinnlos wie vieles andere.
Und man wird auch nicht immer selbst ebenfalls angegriffen.
Seit den tollen Laufzeilen für Userstatus und Uninews ist die Übersicht der Incomings und Outgoings soweit runtergerutscht, dass man sie ohne scrollen nicht mehr sieht.

Sowohl Userstatus als auch Uninews sind ebenfalls sinnfrei. Bei den Uninews wird nur gelabbert und wer seinen Daten nicht kennt, sollte zum spielen aufhören, da braucht man keine Scrollleiste für Userstatus.
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

Graf Bummsti hat geschrieben:Wenn mein Vorschlag sinnfrei ist, sind die Leuchtbuttons für 'Att' und 'Deff' genauso sinnlos wie vieles andere.
Und man wird auch nicht immer selbst ebenfalls angegriffen.
Seit den tollen Laufzeilen für Userstatus und Uninews ist die Übersicht der Incomings und Outgoings soweit runtergerutscht, dass man sie ohne scrollen nicht mehr sieht.

Sowohl Userstatus als auch Uninews sind ebenfalls sinnfrei. Bei den Uninews wird nur gelabbert und wer seinen Daten nicht kennt, sollte zum spielen aufhören, da braucht man keine Scrollleiste für Userstatus.


bissl käse zum whine?

/edit scipio: lass so kommentare in zukunft
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Antworten