Verbesserungen für 2008

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wie schon gesagt, die automatische Börse war auch als Experiment gedacht, was wohl leider schief gegangen ist.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

fand das konzept mit der automatischen börse an sich eigentlich gut, aber ich denke, dass sie allein wegen der geringen spielerzahl nicht wirklich sinn macht.
das beste wäre wohl jetzt eine börse go-like einzubaun und falls btw mal ne ganze ladung mehr spieler haben sollte, kann man die jetzige (mit behobenen bugs) nochmal versuchen.
Antworten