Fehlende/veraltete Techbeschreibungen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Fehlende/veraltete Techbeschreibungen

Beitrag von Faky »

wiki und techbeschreibungen aktualisieren und vervollständigen!

mifritscher: Habs mal rausgeschnitten, damits ein Sammelthread rund um Beschreibugnen werden kann.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Techbeschreibungen kommen bald (nach Möglichkeit von Psyco), Wiki soll dann automatisiert aktualisiert werden.
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Ich dacht eich hätet die Techbeschreibungen erledigt? -.-
Ansonsten, ich bin gerade wirklich schwer beschäftigt...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

oh hat sich wirklich schon was getan hatte ich noch nicht gesehn, aber vollständig isses nocht nicht.


im von mir geforschten tt fehlen:

Amplifier Charger
JAM-Energizer
Dämpfungsfeld
[Tarnung] = CD2 (steht noch nichtmal der name da)


ausserdem ist mindestens die beschreibung des stealth-generator nicht an das neue balancing angepasst. (ist mir aufn ersten blick aufgefallen, den rest hab ich nicht durchgeschaut)


wies mitm wiki aussieht hab ich jetzt nicht überprüft.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Mir ist auch aufgefallen dass die Beschreibung der ClusterX sehr dürftig ist....
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

CD2 sollte ne Beschreibung da sein, aber vermutlich in der falschen Datenbank :]
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

bitte immer in die -sonst rein hauen ;)
Antworten