Seite 1 von 1

Einsteigerfreundichkeit: Interface

Verfasst: Di Dez 25, 2007 2:57 pm
von mifritscher
Diese Ferien lautet mein Ziel BtW möglichst einsteigerfreundlich zu machen, mit besonderem Augenmerk aufs Interface. Die ersten Früchte waren der Userstatus, kleine Beschreibungstexte (bis auf die Börse, kommt aber noch) und das verbesserte Supportsystem.

Was fällt euch noch so ein?

Verfasst: Mi Dez 26, 2007 12:17 am
von mifritscher
Hab mal Techbeschreibungen ausgelagert :-)

Verfasst: Fr Dez 28, 2007 1:42 am
von Schattenfighter
fand das eig recht gut^^

auch hat man so gleich durch den userstatus alles auf einen blick,ob zb was passiert is

un die texte sinn glaub selbsterklärend wofür se da sinn ;)

Verfasst: Fr Dez 28, 2007 3:12 pm
von Faky
ach ja, in den userstatus könnte man noch mit aufnehmen obs neue forenbeiträge gibt...