Einsteigerfreundichkeit: Interface

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Einsteigerfreundichkeit: Interface

Beitrag von mifritscher »

Diese Ferien lautet mein Ziel BtW möglichst einsteigerfreundlich zu machen, mit besonderem Augenmerk aufs Interface. Die ersten Früchte waren der Userstatus, kleine Beschreibungstexte (bis auf die Börse, kommt aber noch) und das verbesserte Supportsystem.

Was fällt euch noch so ein?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hab mal Techbeschreibungen ausgelagert :-)
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

fand das eig recht gut^^

auch hat man so gleich durch den userstatus alles auf einen blick,ob zb was passiert is

un die texte sinn glaub selbsterklärend wofür se da sinn ;)
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

ach ja, in den userstatus könnte man noch mit aufnehmen obs neue forenbeiträge gibt...
Antworten