galanewsspam verhindern

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

galanewsspam verhindern

Beitrag von Tal-Rasha »

vielleicht nur jeden tag 1 news?
oder solange man eine news drinn hat, darf man keine zweite reinstellen?

da der toni hat in 7 minunten drei news mit gleichem inhalt reingestellt

nervt bissl
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Sollte eher so gemacht werden, dass wenn man eine neue Schreibt, die alte gelöscht wird ^^
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

dafür
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

jop sobald man eine neue bzw. zweite schreibt wird die erste gelöscht, wär sinvoller und so wird der span verhindert.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich dachte schon ich bin der einzige dem das auf die ketten geht :) bin für die variante max. 1 news zugleich
Bild
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

neue News -> alte löschen

Zumindest aus der gleichen Gala. Und macht das dann cniht MoCabhängig, weil sonst ganz besonders pfiffige Galas auf die Idee kommen den MoC durchzuwechseln, um mehr als eine news da stehen zu haben.

Insgesamt sollte aber auch hinter den News stehen, aus welcher Gala die kommt. Nicks sagen einem nicht unbedingt immer viel.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Naja mit den aktuellen news löschen isset aber nit getan ..

Frage ist was kann man für längere zeit dagegen tun .. ?

Ifrit hatte sowas wie ne unizeitung in sinne gehabt ... müssen wir mal abwarten ... bzw. ihn damit bissel auf die nerven gehen ^-^

Crazy
Antworten