Kampfsimulator

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Kampfsimulator

Beitrag von WolfPack »

Will ja nicht meckern oder so aber hier fehlten die deff werte von: EMP und Projektiel
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Von welchem simulator sprichst du?
"My bugs don't have bugs."
SonGoku
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 25, 2007 7:23 pm

Beitrag von SonGoku »

http://winner.cspsx.de/GO-Schiffswerft.htm

*schäm* glatt vergessen den link zu posten :lol:

Die werte fehlen bei dem Damage Calculator
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das war für go un stimmt hinten un vorne nimmer ;)
Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jhindo »

Nun, der mom Simu is ja ganz schön, aber ich vermisse die Angabe der Att- und Deffwerte, wozu soll ich'nen Simu nutzen, wenn ich dann mit nem Rechner alles "per Hand" durchrechnen muß?

Die Alten passen ja nu nicht mehr..., wäre Zeit für was neues, oder?
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

dann braucht man nur wen, der das proggt ;)
machst du das Jhindo? *g
Bitte beachtet die Forenregeln
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Wow, in welcher Wüste habt ihr den Gebuddelt, das ihr dieses Relikt wiedergefunden habt?

Mal im ernst: dieses ding wurde mit JS umgesetzt, das ist mal scheiße viel arbeit das auf die neuen Werte und Berechnungsformlen umzustellen. Auserdem wäre es bei jeder umstellung der BR-Routine wieder n mords Anpassungsaufwand.
Am besten wäre, wenn man hier die orginale BR-Routine einpflegen/anprechen könnte (ka inwiefern das möglich ist).
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Den Damage anzuzeigen wäre eventuell machbar, da müssten wir halt eine php-Funktion in js umwandeln (ich liebe js *g*).
oder ich bastle da mal was mit ajax...
Mal schauen :-)
Zuletzt geändert von mifritscher am Mo Jul 09, 2007 5:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Einfach bei der ingame Konstruktionsseite anzeigen lassen wieviel Schaden die entworfenen Konstruktionen machen wäre was feines ^^
Antworten