att- / deffme

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

att- / deffme

Beitrag von rächer »

moin

ich hätt gern das was geändert wird am attme und deffme...



zum deffme:

- der geattete (also das "ziel") soll ca 40% der ress kriegen (egal ob er was abschiesst oder nicht)

- die ress sollten unter den flotten die deffen aufgeteilt werden. ich denk mir das so das nach punkten vergeben wird (punkte aller atter = 60% und jeder kriegt dann nen anteil "(alle punkte - seine punkte)/alle punkte * zu vergebende ress"
... also kleine flotten kriegen mehr als grosse


zum attme:

- es sollt da unbedingt ne grenze geben! z.b das wenn wer mit 10 mio punkten jemand attet mit 1 mio punkte das er dann nichts kriegt (denke die grenze sollt mindestens bei 50% der score sein wenn nicht höher)

- es sollt variables attme geben. wenn 2 kleinere n grösseren atten sollten sie boni kriegen (z.b +25% attme)
go stinkt !
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

wurde da etwa jemand gebasht oder willst du dich einfach nur selber in die Pfanne hauen? dass du daurch bei deinen bashaktionen weniger Ress bekommst ist dir sicher klar...aber bei deinem ercheatetem Guthaben brauchst du das ja nicht wirklich...ich erinner mich noch gut daran wie du am Anfang dieser runde im GO rumgegröhlt hast, wie leicht man hier cheaten kann...tja...Eigentor würd ich mal sagen...
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

naja, über Cheats ist mir nichts bekannt, sollte mal mit nen paar rausrücken...
Wir haben aber zum Testen am Anfang teilweise recht viel res verteilt, damit das Kampfsystem getestet wird.
Naja, um Weihanchten herum kommt eh die Runde 0, dann gibt's keine Res-schenkungen mehr ;)
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

Bloodwyn hat geschrieben:wurde da etwa jemand gebasht oder willst du dich einfach nur selber in die Pfanne hauen? dass du daurch bei deinen bashaktionen weniger Ress bekommst ist dir sicher klar...aber bei deinem ercheatetem Guthaben brauchst du das ja nicht wirklich...ich erinner mich noch gut daran wie du am Anfang dieser runde im GO rumgegröhlt hast, wie leicht man hier cheaten kann...tja...Eigentor würd ich mal sagen...



he chef - mal langsam !

ich hab hier nichts an ress ercheatet, das das klar ist ! was ich an punkten hab ist das ergebniss meines tuns (also roids klauen, attme, deffme,....).

und JA, ES SOLL VOM SYSTEM AUS WAS GEGEN DAS BASHEN UNTERNOMMEN WERDEN !
bzw ich hau mich selbst in die pfanne. das es leider nicht funktioniert wenn man die spieler sich selbst überlässt und dabei auf den "anstand" der zocker hofft fährt man meiner meinung nach falsch!

leider sehe ich z.b von dir nur posts die mich an n wütendes kleinkind erinnern. soweit ich das sehe ist dein post nur spam und in keiner weise auch nur annähernd "konstruktiv".

zum "rumröhren": mal genauer lesen würd ich sagen, ich denke ich hab da GA gemeint (also völlig falsch was du hier raus lässt)

... zudem find ichs da tragisch das ich BEI GA der einzige vollidiot bin der postet was man an fehlern findet ! es hat zahlreiche deppen die ne beschissene tonne punkte haben - da postet kaum einer was oder sie gucken sich "meine" bugs ab die zum fixen gepostet wurden und verstärken damit ihre kleinen accs - das ist doch arm !!!!!!!!!!!!

aber easy - anderes thema und soll hier nicht teil der diskussion sein





zum thema: (geht auch an die adresse von Bloodwyn!)

es ist n schneeballsystem (hab ich auch mal bei ga erläutert und n haufen spott geerntet)!
der scherz ist das der der viel hat mehr kriegt und stärker ist als der der wenig hat und somit auch nur ne kleine fleet hat. versucht der schwächere seine fleet zu pushen (also mehr ress pro tick zu haben was auf mehr roids hinausläuft) wird er automatisch ein ziel von einem der zig mal mehr fleet hat. er wird geattet worauf er wieder nichts mehr hat und der starke noch stärker wird....

....soviel mal da zu....



nun mal konkret:
- ich werde mit attme belohnt wenn ich einen der nie ne chance hat zusammenschiesse

- ich werd mit deffme belohnt wenn ich irgend einen wegdeffe! scheiss egal ob es n faires battle gegeben hätte oder ob ich einem kleinen gegen n übermächtigen feind helfe

- ich kann mich sinnlos in die höhe pushen wenn ich mehr als 1 acc anmelde in der gleichen gala (mehr accs = mehr roids = mehr fleet)

- ich weiss was in anderen galen geht wenn ich mehrere accs in verschiedenen galen habe ("wissen" ist in solchen spielen macht - bestes beispiel wäre aus r5, dabei hat doom gegen srg - die ca doppelt so stark waren - gewonnen weil sich 2 galen abgesplittert hatten, übrigens mein verdienst!)

- meine gala ist viel schwerer zu besiegen wenn ich sitte (erreichbarkeit von leuten ist nicht mehr relevant - n paar leute können flotten von ganzen galen in bewegung setzen. auch hier n beispiel von r5, ich und matis haben da z.t 10 leute und mehr gestartet, wieso die antanzen lassen wenns auch so geht ohne konsequenzen ? ^^)


wenn jeder dieser punkte erledigt ist dann ist es meiner meinung nach n gutes spiel. ich will mir hier nicht auch so zeugs wie in go mitansehen wo es z.T offensichtlich ist das ne ganze gala nur 1 acc in die höhe pusht oder der admin n monat nachdem man von ner gala geplättet wurde dann "interveniert" und die gala löscht (sorry mir hat keiner die zerschossenen schiffe bezahlt ^^)


kurzfassung:
es darf keine leute wie mich geben und das MUSS vom system ERZWUNGEN werden !
go stinkt !
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das att und deffcris System ist noch nicht wirklich durchdacht.
Werden wohl Ress und Flottentransfers und ähnliches zwischen 2 Accs vond er gleichen Person verbieten

Gegen Spy-accs kann man nicht viel machen, außer durch genaue Kontrolle von allen Seiten...
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

mifritscher hat geschrieben:... Ress und Flottentransfers und ähnliches zwischen 2 Accs vond er gleichen Person verbieten...


... dann schick ich z.b meine ress über ne drittperson oder die bank.... es muss schon durchdacht sein


ich denke schon das dies eigentlich ein wesentlicher punkt ist - wenn nicht der wichtigste punkt überhaupt weil es sonst nicht spielbar ist - und über "sieg und niederlage" des games entscheidet.
go stinkt !
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Neuer Vorschlag

Battle-Res:
Von einem abgeschossen Schiff kann ein fester Prozentsatz recycled werden.
z.B. Met 80%, Cry 60%,Iso 50%
Diese Res werden dann in einem bestimmten Verhältniss auf abschießenden und abgeschossenen Spieler verteilt.
Dieses Verhältnis hängt von den Punkten der kämpfenden Parteien, den Punkten der Galen der zwei Spieler und den Punkten der zwei Spieler, sowie der Art des Deffs(Gala,Ally,VB,Fremd) ab.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Nur als Info:
Zurzeit kriegen Deffer 40%, Atter 20% von allen Ressourcen
Antworten