Voten / Spielerzuwachs

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Impegator
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 23, 2006 11:40 pm

Voten / Spielerzuwachs

Beitrag von Impegator »

Ich möchte mal einen Vorschlag machen und hoffe, dass ihr mir nicht gleich den Kopf runter macht. :?

Das Spiel braucht Stimmen um in der Highscore der Browsergames weiter nach vorne zu kommen. Das ist sicher jedem bekannt. Und nun zu meinem Vorschlag, bei dem sicher die Admins gefordert sind.

Wenn man das Voten mit einer kleinen Ressausschüttung belohnt, werden bestimmt ganz speziell die kleinen^^ Spieler dort Voten.

Ich stelle mir das so vor, dass nach dem durchführen des Votes die Rohstoffproduktion in einer durch die Admins bestimmten Höhe ausgezahlt wird. Dabei denke ich so an die Auszahlung von 1 bis 2 Std der Rohstoffproduktion des votenden Planeten. :D
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Das ist bei den meisten BG-Portalen nicht erlaubt. Von Galaxynews weiß ich es z.B. sicher.
"My bugs don't have bugs."
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, erzwungene Votes sind nicht erlaubt.
Selbst wenn können wir Votes nicht einzelnen Usern zuordnen.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Jap erlaubt ist es nicht steht auch bei den meisten Seiten.

Evtl. könnte einer der Admins mal eine mail verfassen indem darauf hingewiesen wird zu Voten.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

wenns dir um votes geht, dann schreib' halt nen auf tor basierendes voteskript ^^
Bild
Hades
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 19, 2006 12:25 am

Beitrag von Hades »

mifritscher hat geschrieben:Jo, erzwungene Votes sind nicht erlaubt.
Selbst wenn können wir Votes nicht einzelnen Usern zuordnen.


na kann man scho
ingame nen direkt link zum vote machen

das "müsste" doch gehn

aber obs erlaubt ist weiß ich nich
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

im neuen skin isses der haken ..
Bild
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

das ist ein V (vote) das wie ein haken aussieht und.. scheisse habt ihr noch nie wahlplakate gesehen? ^^
Bild
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

sicher deswegen dacht ich ja das isn haken ^^
Bild
Antworten