roids

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

roids

Beitrag von Memphis »

ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über das Spiel in der Anfangsphase.

So bin ich dann zu folgendem Vorschlag gekommen:

-> Es gibt nur noch Roids, die jetztigen Lvl 5 Roids entsprechen
-> Verschiedene Scanner kann man entweder ganz abschaffen oder sie beibehalten. Sie würden sich dann noch, bei der Wahrscheinlichkeit überhapt Roids einer gewissen Sorte zu finden, unterscheiden.
Man könnte dadurch verhindern, dass es zu verschiebungen im TT kommt.

-> Preisunterschiede der verschiedenen Scanner müssten natürlich angepasst werden.


Zur Folge hätte dies dann, dass frühes Atten wesentlich lukrativer wäre, da die Roids die man so gratis dazuerhält, nicht mehr schlechter sind als die, die man 4 Wochen später holen könnte. Man könnte sich dann zu Beginn auch nicht mehr voll und ganz aufs Roidbauen konzentrieren.
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

das klingt nach viel gebastel für nix...
der roidupgrader is hier dermaßen günstig, schnell und effektiv, dass es mir völlig egal is was für roids ich geklaut hab
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

wenn das ganze vernünftig geschrieben ist, und davon geh ich mal aus, dann bedeutet das bei 7 verschiedenen Scannern:

3x7 für die preise
20x7 für die wahrscheinlichkeit ein bestimmtes lvl von einer bestimmten ress zu finden

sprich 141 Werte müssten geändert werden. Wobei die meisten auf 0 gesetzt würden. Wirkliche programmierarbeit bräuchte das keine.
Antworten