Löschen während eines Angrifs

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Löschen während eines Angrifs

Beitrag von Viconia de Vir »

Es sollte nicht möglich sein, sich, während ein Angriff auf einen läuft, zu löschen. Gerade eben ist nämlich genau dies geschehen.

Bzw. ist eigentlich folgendes Geschehen: Paar Leute aus meiner Gala ( 3.1 - Galahighscore Platz 3 ) haben 1.14.3 ( Galahighscore Platz 4 ) angegriffen ( Und das sogar ohne Krieg mit 50% WP ). Es geschah dann folgendes: 1.14.3 ist erstmal während der Angriff lief nach 3.10 umgezogen. Soweit so gut, Flottenbewegungen wurden ja angepasst. Dann aber hat sich der Angegriffene einfach gelöscht !

Dadurch sind den Angreifern ein paar hundert Roids entgangen. Der Angegriffene hatte nämlich 1400 Stück ! Der Angreifer mit den wenigsten Roids hatte gradmal 400 Roids und hätte dementsprechend viele geklaut.

Das sollte man echt mal ändern, denn bei diesem Angriff ist ausser Spesen nix gewesen. Und die Gaskosten waren dochschon ziemlich hoch. ( etliche Millionen).
Wenn sich jemand schon löscht, dann kanns demjenigen auch egal sein, ob seinem Account noch paar Roids geklaut werden oder nicht !

Deshalb: Löschungen bei Angriffen auf einen nichtmehr erlauben !
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

auch mitm 500. threath wird nix beschleunigt... mehr gibs dazu eigentlich nich zu sagen
Bild
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Doch, und zwar dass die jetzige Lösung am fairsten gegenüber dem Spieler ist, dem der Account gehört, imho. Wer sich löschen will, weil er seinem Gegner den Sieg nicht gönnt, der sollte das jederzeit tun können.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Gab ja schon den Vorschlag das sich der Spieler löscht, aber der Planet vom Spieler noch xx Stunden dableibt oder sowas... Naja, ich glaub der Thread bringts nicht mehr wirklich. Wir wissen das es für die Atter doof ist, aber auch, dass es evtl. für den Spieler doof ist, dass er sich nicht löschen darf wannimmer er will.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Wieso soll das für den spieler doof sein ? Wenn er nichtmehr BTW spielen will, braucht er einfach nur die Website nichtmehr aufrufen. Einem Spieler der nichtmehr spielt, kann es völlig egal sein ob sein Account da noch vor sich hingammelt oder nicht.

Der einzige Grund den es gäbe sich doch zu löschen, wäre der, dass man dadurch anderen den Spielspaß kaputtmachen will. Denn etwas anderes ist es nicht, wenn man sich während ein Angriff auf einen läuft, löscht.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mmh, ich weiß nicht wie es dir da geht, aber wenn ich mit irgendeiner Seite nichts mehr machen will, dann hasse ich es wie die Pest, wenn ich meinen Account nicht löschen kann.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

1. sollte man sich nicht so aufregen weil es hier nur um die testrunde geht.
2. finde ich die bisherige lösung auch ok, denn nehmen wir an du willst jemandem umbringen und sein geld klauen, aber er verbrennt vorher sein geld und bringt sich selbst um ;)

also ich finds nicht sonderlich schlimm, passiert halt^^
Onkel Troska
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 02, 2006 1:32 pm

Beitrag von Onkel Troska »

Pille hat geschrieben:Doch, und zwar dass die jetzige Lösung am fairsten gegenüber dem Spieler ist, dem der Account gehört, imho. Wer sich löschen will, weil er seinem Gegner den Sieg nicht gönnt, der sollte das jederzeit tun können.


Richtig.
Jeder hat ja auch das Recht dazu bei nem Shooter zu quitten wenns ihm nich taugt gepwned zu werden.

Und ich kann ja wohl selber entscheiden ob ich meinen Planeten in die Luft jage oder den Yougos da die handvoll Roids lasse ausserdem bei 50% Wp ohne Krieg hättet ihr eh keine Roids gezogen das ist Wunschdenken seitens 3.1

Ausserdem hat sich der Bon Sai in 3.10 mächtig über die milliarde Ress gefreut, is ja bald Weihnachten!!!!!!

@ 3.1 hehem........
NANANANANANA
HAHAHAHAHAHA
HAHAHA HAHAHA
NANANANANANA

Hätt auch sagen können lutscht meinen Schwanz..... aber das verkneif ich mir dann doch :D
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Och Trossi, dich habense angegriffen? War leider etwas beschäftigt sonst hätt ich versucht das unterbinden. 8)
Onkel Troska
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 02, 2006 1:32 pm

Beitrag von Onkel Troska »

Och nö sollen se halt machen was se wollen, ich häng nich an meinem Acc ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

thema geklärt/schon 50 tausend mal angesprochen -> nur noch spam ->

Bild
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt