Kriegsverzeichnis

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Kriegsverzeichnis

Beitrag von Sir Francis Barney »

könnte es nicht unter "politik" einen unterpunkt "laufende konflikte" o.ä. geben?

es kann u.u. doch recht deprimierend sein, die ganze gala in startposition zu haben, nur um dann festzustellen, dass die mit großer aufmerksamkeit bedachte gala bereits im krieg ist... lol:

es wäre auf jeden fall der übersicht dienlich...
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

gute idee, überhaupt, ich will wissen, was im universum wo gerade so los ist. das wäre ja ein anfang.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

gabs schön öfter den thread ( z.b. von mir hrhr)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Wurde auch schon öffters bestätigt, dass es das geben wird ;)
Leider bin ich atm durch meine arbeit (im RL) zeitlich sehr eingeschränkt, so dass ich immer nur in kleinen tippselschritten arbeiten kann :(

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney »

gabs schon? dman... forumsmuffel - daran liegts wohl^^

na dann tippel dich mal ran (kann das jemand filmen? muss ziemlich...nennen wir es einmal neutral "sonderbar"...aussehen :P
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

find ich scheisse!
genauso wie man die verträge sehen kann!
offener schlagabtausch schön und gut aber ich bevorzuge methoden wie im kalten krieg ----> ausgeklügelte taktiken(ergo informationsschlacht) und das is nich besonders einfach wenn der gegner schon von vornerein über alles bescheid weiss.
da is nen krieg nur noch sone form sache und das is wie ich finde nich sinn und zweck der ganzen geschichte
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Vielleicht ein Spy-System? Einfach etwas mehr als nur Schiffe bauen - Roids bauen - bisschen rechnen oder schätzen - Krieg - fertig. Und an der Informationsschlacht nimmt ja keiner richtig teil, vielleicht sollte das vom Spiel heraus unterstützt werden. Da gibt es zwar nicht so viele Möglichkeiten bei einem hauptsächlich 1-Dimensionalen Universum, aber dafür ist es auch nicht ganz so aufwendig. (Aber so ne einfache "Ich scann mal nach laufenden Kriegen abhängig von Scan- und Jamrate" - Nummer - so oder so ähnlich - wäre zu langweilig.Das muss schon komplexer sein. Naja, Feature für die Zukunft.)
Antworten