roids neuscannen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

roids neuscannen

Beitrag von Agent Blue »

der upgrader ist schneller und billiger als in go, aber es hocken immer noch viele leute ewig auf ihrem mist rum. also hier die (ungefähre) idee von winner:

scheiss roids neu scannen wie man das normal sonst auch tut, es fallen dabei nur geringe initkosten an (5-10% der normalen). das ist schnell, billig und sollte für lvl 1 und 2 gehen. damit lohnt es sich wirklich mal auch schrott zu klauen.
Bild
johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von johu »

vlt hocken die leute auch gerne auf mistroids macht einem schon mal zu nem wesentlich schlechteren ziel...
(\_/)
(O.o)
(> <)
Tapferes Schneiderlein
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 22, 2006 8:40 pm

Beitrag von Tapferes Schneiderlein »

Klein und hässlich bleiben? Ich bin dafür...ich hasse lowlvl!
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

dank des günstigen upgraders isses mir völlig egal was für roids ich klauen kann...
daher zieht das argument: "damit bin ich ein schlechtes ziel" überhaupt net
-> ich hab seit zwei runden keinen roidscan mehr gemacht, in auftrag gegeben oder angeschaut!
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von johu »

schahanschah hat geschrieben:dank des günstigen upgraders isses mir völlig egal was für roids ich klauen kann...
daher zieht das argument: "damit bin ich ein schlechtes ziel" überhaupt net
-> ich hab seit zwei runden keinen roidscan mehr gemacht, in auftrag gegeben oder angeschaut!

vlt wolen diese spieler aber eben ein schlechteres ziel sien und sind somit nicht dafü
naja
(\_/)
(O.o)
(> <)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ich finds ok so wies ist. Der Upgrader könnte am Anfang bischen schneller sein...... Vielleicht macht man da die Geschwindigkeit abhängig vom rumliegenden Roidsmüll (lowlvl). Je mehr Mist, desto schneller gehts.

Dabei denke ich an ne Upgradespanne von 1h bis 4h.

Ich hab übrigens die fiese Angewohnheit, dass ich immer 1 lvl 1von jeder Sorte stehen lasse. Falls jemand doch mal durchkommen sollte zum Roiden, darf er sich dann über den lvl 1 freun. ;)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

ich find den ok so wies ist
4h ist nu wirklich nicht zu lahm fürn upgrader!
wenn man regelmässig upgraden würde, hätn alle nurnoch lvl4/5
die kosten lohnen sich immer noch kaum, aber sogar früher wurd der upgrader rege benutzt, obwohls damals 8h ging und teurer war!

man könnte den aber im tt nach vorne verschieben 8)
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

fürs nach-vorne-schieben im tt wäre ich auch.. das würde auch atts vorschieben
Bild
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Vllt. wäre es nützlich sowas wie nen Dauerauftrag machen zu können d.h. man gibt an man möchte zunächst alle cry level 2 oder so upgraden und dann funzt das automatisch damit würde man die nacht auch "nutzen" quasi
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich glaube der Vorschlag mit "Automatisierung/Dauerauftrag/..." wurde bisher immer gut abgelehnt.
Antworten