anzeige für wars...

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

anzeige für wars...

Beitrag von BigMaster »

also ich glaube es gibt sowas nich, bin mir aber auch grad nich sicha :wink:

von daher, wie schauts aus?
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

nein gibts noch nicht und ja auch dafür, am besten noch mit der bisherigen kriegsdauer
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

is auf jeden fall voll scheiße, dass es sowas nich gibt, weil man ja wenn man log nich liest, nich ma weiß mit wem man nu wirklich im krieg sein

als moc wenigstens müsste man das wissen..jetz wos bald richtig los geht...
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

habe Jarod heute nochmal auf die finger gehauen.

Er ist dabei neue Objects zu coden, wo dann die Anzeige für Kriege inbegriffen ist. Es kommt, nur das wann muss dann Jarod selbst beantworten.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

bin schon kräftigst dabei, das bisherige allgemeine politics objekt in mehrere kleine objekte zu zerhacken, so dass es es leichter wartbar und vor allem fehlersicherer wird. Wenn das geschafft is kann man auch wesentlich leichter an informationen rankommen wie die kriege eines systems. Im zuge dessen wird auch die anzeige unter politics neu geschrieben und die bisherigen 3 'formulare' in ein einziges vereinigt.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

-up-
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

keine sorge, is nich vergessen ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten