transportermodul

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

transportermodul

Beitrag von Memphis »

transportermodul funktioniert momentan nicht, soll soviel ich mitbekommen hab auch nicht eingebaut werden, da es im grunde föllig ineffektiv ist und neue nur zum schrottbauen bringt.

also warum wird das nicht mal aus dem tt gestrichen?
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

weil geduld eine tugend ist lol:
wenn's denn funzt isses ein schönes feature, und wir wollen mal net allzu pessimistisch sein
-> aus dem auge, aus dem sinn...
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Roadrunner

Re: transportermodul

Beitrag von Roadrunner »

Memphis hat geschrieben:also warum wird das nicht mal aus dem tt gestrichen?


weil admins chronisch faul sind :?: lol:
Antworten