Selbstmord ist nicht erlaubt o0?

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Selbstmord ist nicht erlaubt o0?

Beitrag von CrazyStuff »

Wer hat denn diese tolle regel erfunden.

Anscheint können leute mit wenig punkten keine leute angreifen die viele punkte haben.

ABER WIESO?

Meiner meinung nach ist das schwachsinn, ik mein nur weil man weniger punkte hat heißt das nicht das man sich selbst killt ....

-Spieler A schickt sein ganzes fleet zu Spieler C.Spieler B sieht im scan das er kein fleet daheim hat dafür aber gute roids.
Spieler B kann aber keinen podcouter starten weil diese nette regel es nicht zulässt.

-Spieler A hat mehr fleet als 5 leute zusammen.Doch 6 spieler können das fleet leicht zerhauen.
Geht aber nicht weil die regel es nicht zulässt.

Komisch? jap!

Wenn jmd. sein fleet umbedingt zerhauen will soll er das doch tun!
Das heißt spieler A verliert sein fleet und spieler B gewinnt an fleet (praktisch)

Könnte man diese regel zum verbessern des spieles wieder abschaffen ?

Crazy
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

weil man sich sonst einfach mal nen paar accs anlegt, schiffe baut und die bei seinem hauptacc schrottet => resgewinn

In GO oft praktizierte taktik, hier durch von dir angesprochene regelung niht möglich.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

genau das sollte der Multischutz doch regeln.
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

holt man sichn paar freunde ran und bittet die, das zu tun
is doch ned viel arbeit, eben 10 tage a 5 mins mal bissl fleet + roids bauen und dann schrotten
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

eben

die wahrscheinlichkeit, dass nen kleiner nen wesentlich stärkeren angreifen will und durch das system daran gehindert wird ist deutlich geringer, als dass sich jemand pushen lassen würde => system hat berechtigung

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Ausserdem verhindert es, dass ein grosser (sagen wir 300%) von 8 kleinen (also 800%) zerlegt wird.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

najaa, ob ich das als verhindernswert finde weißsch net genau!
weil wenn das ginge, dann wäre teamwork mal nen bissel sinnvoll
-> obwohl alle "großen" meistens auch in ner gala voller "großer" sitzen...
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Naja stimmt schon aber nen paar accs anlegen sollte wirklich der multischutz regeln.

Und wenn die freunde nur ihr fleet schrotten lassen spielen die das game nit lange

Crazy
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

War dann aber auch nie beabsichtigt, dass sie das spiel lange spielen. Sie waren ja dann auch nur 'zulieferanten' das 'hauptspielers'

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und im Krieg gibt's diese Grenze nicht mehr. Noch ein Grund den Krieg offiziell zu machen :-)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

also ich muss sagen ich find das auch total sinnvoll, denn:
du attest einen stärkeren, selbstwenn es 8*100% flotten sind gegen eine 300% flotte haben sie nur 50% wp! das is doch der reinste selbstmord (wenn dann noch gedefft wird erst recht) dafür hats den war, ohne begrenzungen un mit 100% WP)
Bitte beachtet die Forenregeln
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Naja okay wenn das im War abgeschafft ist :)

Crazy
Antworten