Verbesserung des IRC Channel

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Verbesserung des IRC Channel

Beitrag von Roadrunner »

bevor mehr spieler an dieses spiel herangeführt werden sollte eventuell mal die unfreundlichkeit im btw channel angesprochen werden ...

da kommen leute in den channel, fragen nach einem admin und werden von den dort anwesenden usern beleidigt oder angepöpelt ....

das sollte irgendwie geändert werden, vielleicht mit höheren strafen:
ähnlich dem forum, mit strafpunkten/verwarnungen und bei wiederholungstäters halt btwacc löschung ....
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

/pro, auch wenn ich nichtmehr derjenige sein werde, der sich darum kümmert *g
Bitte beachtet die Forenregeln
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

*nach oben schieb, da sich nix geändert hat*
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

ein admin da?
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Wie koennte man denn die Leute darauf hinweisen, dass sie Ihr Anliegen gleich schildern und nich nach dieser extremst inhaltsreichen Frage
JCD hat geschrieben:ein admin da?
und fuenf Sekunden enttaeuscht abziehen?

Wie zeigt denn clean-mirc die Q-welcome-message an? Und wie machen das andere clients?
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

[23:23] *** JCD verlässt den Channel (TOD ALLEN ADMINS!).
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

das war poo nen strafpunkt wert ^^
und mir auch ;)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

a) war nicht nur Poo alleine
b) für den Post bin ich ja kurz davor dir direkt noch einen zu geben... weil I. interessierts glaub ich niemanden und II. gibts ne Edit-Funktion
---------------------

nur mal so am Rande, und jetzt plz b2t!
Zum Topic von mir: da ich atm kaum im IRC bin, kann ich dazu leider recht wenig sagen. Aber wenns da echt teils so "böse" im Offiziellen zu geht (hab ja auch das ein oder andre mal was mitbekommen), dann is klar, dass dadran was getan werden muss. Wie ist eine andre Frage.

Wurd im Mod-Forum glaub ich auch schonmal besprochen... Aber ich glaub ich bin da dann eher mal leise, als momentan IRC-inaktiver...
Antworten