Trill-Auto-Stealth

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Trill-Auto-Stealth

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich schlage vor die erste Technologie des Agility Bonus Techtree zu ersetzen.
Statt der Agi +10 schlage ich vor, dass alle Schiffe der Trillianer einen eingebauten Stealth-Generator bekommen.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

nur zum verständniss:

meinst du jetzt nur dass die schiffe als 0+xx angezeigt werden oder auch die +16agi und -20wp?
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ich nehme mal an er meint ersteres ...

zweiteres kann er nit meinen weil das total bescheurt wäre *gg*

aber über ne autotarnung könnte man nachdenken, aber damit verlieren die trills ich spezialität ...

speziell ein gs trill dürfte auf die agi der spezies tech 1 angewiesen sein, da er sonst nicht mehr als erstes schiessen kann (nur wenn der gs trill auf agi module verzichtet und der atta/pred agi module einbauen) .....
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich meine damit alle Vorteile und Nachteile des Stealth Generators.

Agi Bonus
Bei den Ins getarnt
-20% WP


Dann wäre der Agi-Techtree im Vergleich zum Antriebs Techtree netmehr so übermächtig. Gleichzeitig würden Agi Trills die ihre kleinen Schiffe mit Rakantrieb und Waffen vollstopfen nichtmehr so einen Mörderschaden damit machen. Attagoner könnten sie nachwievor Problemlos plätten, aber Predatoren könnten sie nichtmehr sogut zerlegen wie bisher.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das is schwachsinn, dann würds keine agitrills mehr geben ....
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

du kannst als normaler agitrill schon jetzt keineswegs problemlos einen atta killen und dazu muss der nicht eine einzige panzertech genommen haben oder gar vor defmodulen strotzen.

nach dem aktuellen scansystem ist tarnung ausser cloak völlig für den arsch.

-20% wp bonus machen den tree verflucht schwach. mir fällt dann nur eine einzige ausrichtung ein, die dann überhaupt noch spielbar erscheint und die ärgert sich doch ziemlich über -20%...
Bild
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ja das wäre ziemlich heftig, weil Subraum dann z.B. den Tarneffekt von Agi Trills mit Träger-Flotten hätte und zugleich nen Agi-Bonus der stark genug ist selbst mit BigShips vor Agi-Attas zu schießen.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

vir, vici meint die spezies technologie 1 ...

das sin die +10 agi

spezies tech 2 wäre dann verkleinerung der antriebe mit dem subraum ls fortsetzung ...
also kommt dann ein subraumer garnit in den genuss der -20% wp ...
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Sorry, hatte mich da verlesen. Dachte er wollte das als allgemeinen Trillbonus nehmen. Ist aber beides gleichermaßen schwachsinnig, weil das eine die Agi-Trills noch schneller macht (unnötig) wogegen der Tarneffekt wie Blue richtig sagt eigentlich überflüssig ist und warum ausgerechnet ein Techtree -20% WP in Kauf nehmen sollte ist auch nicht nachvollziehbar.
Antworten