umzug & löschen optisch mehr trennen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

umzug & löschen optisch mehr trennen

Beitrag von Roadrunner »

es wäre nit schlecht zwischen den eingabefeldern von umzug und löschen ne optische barriere einzubringen, oder halt umzug nach ganz oben und löschen nach ganz unten .....


dann passierts vielleicht nichtmehr das man sich löscht, obwohl man nen umzug haben wollte :wand: :mecker:


:bye:
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

wer lesen kann ist klar im vorteil sag ich dazu immer so schön ;)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

MegamOrph hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil sag ich dazu immer so schön ;)

sagte es und schrottete seine fleet lol:
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Und ich bin ein Spammer!
Was is denn da Roadrunner?

Wer Augen im Kopf hat und sich bisschen mit den Buchstaben auskennt, der hat es nicht nötig so einen Vorschlag zu machen.
Wollte damit nicht sagen, dass das bei dir der Fall ist, aber ich glaube fürdie Mehrheit der btw-Spieler trifft das zu!
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

ich halte den Vorschlag für gar nicht so schlecht. Denn "noobs" lesen oftmals nicht richtig.

Außerdem bringt eine optische Trennung ja niemanden um.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

den vorschlag befürworte ich auch mal. is meinem bro auch passiert. wollt umziehen, hat ausversehen in die falsche leiste geklickt und war somit gelöscht ^^
Bild Bild
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

mir auch
das kommt schnell vor ;)

also dafür ;)
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ich wollte gestern nacht umziehn, weils in 3.1 so nervig war ...

mega kriegt gesagt er soll nit bashen, was macht er ? bashen ... also fliegt er in organisierte deff rein un verliert seine fleet (seine freundin auch) ...
danach isser umgezogen, wollte ich auch ... hab aber mit dem touchpad nicht die richtige zeile getroffen (habs auch nit kontrolliert) pass eingegeben und auf enter gedrückt, danach wurde ich ausgeloggt, hab aber nicht direkt realisiert das ich meinen acc gelöscht hab ......

Spangebob hat geschrieben:Und ich bin ein Spammer!
klar, was den sonst ?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

deufel is weg ... aaaaaaa .... was machst du auch *g

aber das problem mit dem touchpad kenne ich auch, is mir auch schonma (fast) passiert!

ps.: hat schonma wer ausprobiet, was passiert, wenn man u-mode UND löschen (und vll auch noch umzug) anklickt? nur so als rein theoetische frage .... nen nettes dialogfeld, wie es beim löschen von Forenposts/threads hat wäre ja auch kein beinbruch .... (beim löschen)
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich weiß nicht was ihr macht, ich habe mit meinem Touchpad noch nie solche Probleme gehabt...

Habe aber mal eine JS-Warnung eingebaut.
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

GREAT
Bild Bild
Antworten