mehrfache Gaskosten bei mehrfachen Fliegern
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
mehrfache Gaskosten bei mehrfachen Fliegern
hier sollten die Gaskosten in der gleichen staffelung wie in go erhöht werden ...
also:
1-3 flieger = normale gaskosten
4-6 flieger = doppelte gaskosten
6-9 flieger = dreifache gaskosten
10-12 flieger = vierfache gaskosten
das gilt jeweils für atter und deffer
also:
1-3 flieger = normale gaskosten
4-6 flieger = doppelte gaskosten
6-9 flieger = dreifache gaskosten
10-12 flieger = vierfache gaskosten
das gilt jeweils für atter und deffer
-
- Doomstar
und wenn jetzt ne kleine gala irgentnen verirrten top10spieler deffen muss? die brauchen halt nen paar deffer mehr
Zuletzt geändert von Turisas am So Jul 23, 2006 9:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Battleship
-
- Corvette
-
- Starcruiser
-
- Administrator
Cathrak hat geschrieben:dagegen, das nimmt viel taktische tiefe aus dem spiel
öhm, es bringt eher taktische Tiefe ins Spiel.
Die Angreifer müssen gut planen, entweder mit versetzt starten, oder halt so die Fleets hin und herschieben, dass für einen Gegner 2-3 Fleets, statt 4 Fleets langen.
Beim Deffen stimme ich heisenberg zu: Nicht so stark teurer werden lassen, weil man halt oft nicht die Chance dazu hat versetzt deffen zu können (also innerhalb der Ally, Gala ist durch die billigen Gaskosten eh egal), aber schon steigern, damits keine sinnlosen Massendeffs mehr gibt.
hmm... ich hab eh immer zu viel gas... also mir würd das nichts ausmachen, wenn man das wieder so macht, fliegen normalerweise eh nicht zu 4. auf ein ziel^^
achso: is eigentlich unrealistisch, dass ingala so wenig gas kostet. das, was das meiste gas verbraucht is der start, und der is bei allen flügen gleich. das restliche bisschen flug is dagegen pillepalle
achso: is eigentlich unrealistisch, dass ingala so wenig gas kostet. das, was das meiste gas verbraucht is der start, und der is bei allen flügen gleich. das restliche bisschen flug is dagegen pillepalle
Wat will ich mit ner Signatur?¿
-
- Administrator
mifritscher hat geschrieben:Oder wir ändern es von Cluster/gala/plan in Gala/Sys/plan, dann bräuchte man ncihtmal nen warp-antrieb...
Cathrak hat geschrieben:wo bringt denn das taktische tiefe ins spiel, normale atts sind eh max 3 pro plani, die "besonderen" (sind ja au leichter zu deffen, und verluste sind ned wirklich hoch falls es nicht getan wird) würden quasi rausfallen
man merkt das du wenig, bis keine ahnung von taktik hast ...
man kann zb. mit verschiedenen antrieben starten um die doppelten kosten zu umgehn, das gilt fürs atten wie fürs deffen (dooms vor, hyper danach, hyperbs am ende) ...
so gibt es noch mehr spielchen ....