Alles in allem is das Spiel schon einigermaßen Ansprechend.
Aber....
(war ja klar das dass jetzt kommt, oder ^^ )
Im Techtree wäre ein paar Grafiken schön.
Und wenn's nur Symbole sind damit man auf einen Blick die Techs unterscheiden kann.
Dazu wär's toll wenn man dort auch die Erklärungen integrieren könnte.
Evtl, mit einen Textfenster mittels "mouseover" oder sowas.
Der BR:
Die Zusammenfassung am Ende... Super Idee. Hut ab meine Herren.
Aber es wäre wirklich toll, wenn zwischen den einzelnen Aktions-Steps evtl eine Zeile frei wäre wegen der besseren Übersicht...
und was gaaaaaanz toll wäre wenn wieder farbig markiert wäre was Att oder Deff ist. So wie's vorher war.
Im Gala-Forum:
eigentlich gut. Aber isses möglich die Buttons zu verkleinern bzw. durch Text-Links zu ersetzen ???
Isses möglich <table> zu integrieren ??
IGM:
Isses möglich hier evtl <table> zu integrieren und evtl die Möglichkeit farbig hervorzuheben ??
Darstellungs-Design
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Darstellungs-Design
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Unser großes probem ist:
Wir sind zwar 4 programmierer, aber kein einziger grafiker.
Eigentlich hat Erbe die grafiken gemacht, aber ich habe schon länger nichts mehr von ihm gehört, so dass das grafik design praktisch zum erliegen gekommen ist
Wir sind zwar 4 programmierer, aber kein einziger grafiker.
Eigentlich hat Erbe die grafiken gemacht, aber ich habe schon länger nichts mehr von ihm gehört, so dass das grafik design praktisch zum erliegen gekommen ist

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem

-
- Administrator
zum thema Roidserbe:
der meinte: man muss ihn nur per pm anscheiben un er kommt! also schreibt ihm konkret, was ihr wollt, erwartet (un kein wischiwaschi zugs^^) ich denke mal, dass er dann ne mail bekommt, un dann auch wieder reinschaut!
der meinte: man muss ihn nur per pm anscheiben un er kommt! also schreibt ihm konkret, was ihr wollt, erwartet (un kein wischiwaschi zugs^^) ich denke mal, dass er dann ne mail bekommt, un dann auch wieder reinschaut!
Bitte beachtet die Forenregeln