Hier mal ein paar meiner Wünsche
+++++
Das Scannsystem sollte überarbeitet werden.
Es kann nicht angehen das ich bei einer Scanrate von 200% noch Blocks habe bei einem der nur 12% block hat, aber ohne Block bei einem durchkomme der 76% Block hat und überhaupt nicht durchkomme bei einem der 100% Block hat. Hier könnte ich 15k Units verballern ohne Ergebnis.
+++++
Die Börse
Ist ja schön das das Teil nach 2 Jahren endlich mal da ist

Aber bitte bewegt das ding doch dazu auch ein paar Funktionen zu machen
+++++
Nochmal Scannsystem
Scannen sollte erschwert werden, vorallem wenn man 90% bzw 100% Block hat. Es ist vollkommen unmöglich den Gegner Taktisch in die Knie zu zwingen (Stealth’s verballern) bei 0+1 Incs.
+++++
WP-System
Ich weiß nicht wers erfunden hat. Die Schweizer auf jedenfall nicht.
Diese WP macht es unmöglich das ein Spieler einen Punkte gleichstarken Spieler angreifen kann. Gut… Angreifen geht schon. Aber bei 75% oder 50% WP macht das keinen spaß…
+++++
Flottenversicherung
Ich hasse nichts mehr als gegen einen zu fliegen der Versichert ist. Ich baller dem seine ganze fleet vom Himmel, bekomm aber weniger Res als er. Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen.
Ich raube eine Bank aus und erbeute 20 Mio €
Ich kann erfolgreich fliehen und werde nie gefasst.
Da die Bank versichert ist, erhält die Bank auch Ihre vollen 20 Mio wieder. Ich hingegen hab immernoch meine 20 mio und nicht 5 mio weil die versicherung mir 15 mio klaut.
Ich hoffe es ist klar was ich meine.
Wenn nicht -> Wenn ich etwas abschiese will ich auch 100% davon haben und nicht nur 20% !
+++++
Das Sneak-System
Ich hab das vor paar Tagen mal getestet und auch gleich gesagt das ich es nie mehr nutzen werde. Soweit ich informiert bin geht das nach Punkten. Das haben auch nicht die Schweizer erfunden. Ihr habt es also geschafft eine tolle Funktion die bei GO ein mehr als Taktisches Element war zu zerstören. Macht das Sneak-Sys bitte wieder GO-Like. Danke
+++++
Inc-Status für alle einsehbar
Diese Funktion mag zwar auf dem ersten blick super mega toll sein. Wenn man diese Funktion allerdings etwas genauer betrachtet bleiben nur 2 möglichkeiten.
1 -> Neue Funktion bei der Vertragsbildung die es ermöglich die Incs für jedes Allymitglied einsehbar zu machen. Dies sollte dann aber 15% kosten !
2 -> Incs nur für Mocs einsehbar. Das würde wieder einen dauerhaft wechselnden Mod machen der Nachwache schieben darf.
+++++
Clustergrenze
Wir mussten leider erfahren was es bedeutet Krieg über den Cluster zu führen. Der Allypartner der im selben Cluster wie der gegner sitz ist auf gut deutsch im Arsch wenn die Ally nicht verdammt gut Organisiert ist. Hat Gott sei dank bei uns recht gut funktioniert. Da aber nicht alle so krank wie wir sind sollte hier dringend an der Funktion gearbeitet werden. Vorschläge dazu wurden bereits gemacht wie man das machen könnte.
+++++
Roidscanns
Im Speeduni hatte man ja die Möglichkeit zu kucken was passiert wenn man 999 Iso Scanns mit min lvl5 sucht. Das Ergebnis war echt toll. Im Schnitt waren es dann 5 – 9 Roids die man gefunden hat.
+++++
Das wars erstmal von meiner seite. Ich hab noch 100 andere Ideen inwieweit man das Spiel verändern könnte. Dazu gibt es aber zuwenig Coder und zuviele Noobs.