käfig voll mit helden?

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

käfig voll mit helden?

Beitrag von hydro »

möchte mich ma offiziell für den zahlreichen besuch (hmm lass ma zählen... ui 9) von 2.5 bei meinem planeten bedanken. da es ein rentablereres ziel in meinem system gibt geh ich mal von persönlichen gründen aus und damit auch ein herzliches ihr könnt mich mal (für euch am arsch lecken für die admins gern haben :D )zurück an euch

mfg der immer gut gelaunte hydro :D


beweismaterial:
1.7.12 ETA 4 1.400+? Schiffe von 2.5.2 Sensei Sakrileg Attack 3h -
1.7.12 ETA 4 300+? Schiffe von 2.5.9 Roul BW Attack 3h -
1.7.12 ETA 4 200+? Schiffe von 2.5.10 Bilbo Auenland Attack 3h -
1.7.12 ETA 4 18.955+? Schiffe von 2.5.11 funky116 fun vegas Attack 3h -
1.7.12 ETA 4 873+? Schiffe von 2.5.12 Robby Dog Attack 3h -
1.7.12 ETA 4 7.896+? Schiffe von 2.5.13 Star Star Attack 3h -
1.7.12 ETA 5 6.800+? Schiffe von 2.5.8 Moha Mettwurst Attack 3h -
1.7.12 ETA 5 4.350+? Schiffe von 2.5.9 Roul BW Attack 2h -
1.7.12 ETA 7 0+? Schiffe von 2.5.1 Tondog Pinchiland Attack 3h -
1.7.12 ETA 9 0+? Schiffe von 2.5.1 Tondog Pinchiland Attack 3h -
1.7.12 ETA 9 1.562+? Schiffe von 2.5.3 mohaa dark man Attack 3h -

sieht sogar ziemlich geplant aus ... schön das es noch ein team gibt... im TESTUNI würde gerne ma wissen was ihr da testet 8)

/edit scipio normal gehört sich incs postten ja garnich aber wenns bilbo nich stört ignorier ichs ma
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Klar hab ich dich gerne :)

Najo, wurd sogar einen Tag vorher geplant, da standen aber eigentlch nur 3 Angreifer. Der Rest ist einfach mitgeflogen, ehrlich^^

Son großen Angriff wollten wir eigentlich erst auf cutcher machen :D

Testen tun wir gar nichts, wir wollen nur bissel spass ham (das ist niemandem verboten im Testuni...)
Fisch
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 24, 2007 6:55 pm
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Fisch »

Ich habe dich auch gern, und für dich Pappnase hätten drei Leute gerreicht um dich vom Himmel zu holen, ohne das du auch nur zum Furzen gekommen wärst. Es ist genau so wie Bilbo es sagte.....................

Das war echt nix persönliches, für Cutcher brauchen wir jedes Schiff da können wir uns nicht leisten das noch irgend jemand deffen kommt und darum warst du Ziel 1

Hast es ja Überlebt oder?

Also mach dir nicht in die Hose!
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul »

Ohne ne, nä

Ne Heulsusse......
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Meint ihr 2.5er vielleicht mit euren Komentaren seid ihr besser und es findet jemand lustig?
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Allerdings ist es niemandem verboten,
jemanden mit einer Übermacht von Schiffen anzugreifen, Xanka,
auch wenn das mit Sicherheit nicht die feine Art ist.

Naja, und es lässt sich darüber streiten, ob man auf einen kindischen Kommentar hydros mit kindischen Kommentaren antworten muss.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

naja testuni is doch bald eh vorbei, also lohnt sich das aufregen doch garnet
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Tu ich auch nicht, aber ich finds bissel alberen! ;)
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

lol scipi als ob das irgendwie das spiel betroffen hätte es is ja bei mir inner gala niemand da der mir helfen kann xD
und naja ich will dich ma sehe wenn du in einer allein situation in den status guckst und da sowas steht freust dich bestimmt nen ast godlike
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

:baby2:

un alle die noch weiter spammen wollen .....
:keks:

oder ich close den krampf ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

/edit scipio normal gehört sich incs postten ja garnich aber wenns bilbo nich stört ignorier ichs ma

Hab ich auch kurz drüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ihm a) eh niemand mehr hilft, b) es mir egal ist wegen Testrunde und fast zu ende und c) hat sich das Bild der Incs eh kurz drauf etwas geändert^^

@Roul: dein Kommentar musste echt nicht sein.
@Xanka: Die 3 letzten Zeilen meines ersten Posts hier sind Fakten.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Hihi
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

k dann close ... der komentar zeigt dass da nix mehr kommt
Bild
Gesperrt