Account löschen

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

finde es ok, das man sich net löschen kann wenn grad ein angriff geflogen wird etc.

trotzdem sollte es drin sein das man sich sofort löschen kann, wenn grade nichts los ist, kein krieg, kein inc, kein nix. sehe das problem da nicht ganz.

gab oft genug leute die nichts machen konnten weil "cheater und buguser" sie angegriffen haben, und normal sind bei diesem begriff auch immer strix und naias mit verbunden gewesen, nun ist es mal andersrum, und ihr seid die armen anscheinend. Lernt also draus ;)
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Viconia de Vir hat geschrieben:Ich finds gut, dass es diese Löschverzögerung gibt.
Sorgt zum einen dafür, dass Leute sich nicht zu einfach aus versehen löschen, weil sie z.b. sich verklickt haben und ausserdem sorgt es dafür dass sich Leute bei nem Att nicht einfach löschen und der atter dann doof dasteht. Denn ehrlich gesagt finde ich es ziemlich blöd, wenn man schön nen angriff plant, Zeit investiert und sich das Ziel dann einfach löscht und ausser Spesen nix gewesen ist.


naja.. aber die 24h-Verzögerung ist eigentlich absoluter ***** und hilft nur bei dem "versehentlichem löschen".

Situation ohne Löschverzögerung:
Partei A fliegt Att auf Partei B mit Spieler C
Spieler C will sich aus irgendwelchen gründen Löschen
Partei A fliegt auf ein nicht mehr existierendes Ziel

Folge: Partei A jammert wegen entgangenen Roids/Res und Zeit für Attplanung


Situation mit Löschverzögerung:
Partei A fliegt Att auf Partei B mit Spieler C
Spieler C will sich aus irgendwelchen gründen Löschen ->Löschverzögerung
Partei A fliegt am darauffolgenden Tag zur gleichen Zeit nochmal einen Att (soll wirklich vorkommen :twisted: )
Löschverzögerung schlägt zu und Partei A fliegt auf ein nicht mehr existierendes Ziel........

Folge: 3x dürft ihr raten :wink:
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also Bruner zu diesem Argument gegen die Löschverzögerung kann ich nur sagen: Man kann ja dann zukünftige Angriffe auf ein solches Ziel sperren...
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

siehe mein vorschlag im "verbesserungsvorschläge" teil des forums....
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Burner (7. August) hat geschrieben:hm... vielleicht wäre ein zwischenschritt angebracht. Wenn man sich bei incs löschen will, wird man in den umode versetzt, bis sich keine flotten mehr im anflug befinden. Erst dann wird die löschung vollzogen.

-> Atter erhällt seine "belohnung" für seine mühen
-> man kann nicht durch dauerincs vom löschen abgehalten werden.


Ich bedanke mich bei Roadrunner für das aufgreifen meines Vorschlages, bzw. diese Ansatzes.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

nach nomaam noch urgesteine wie blackhawk...
schon toll zu sehen wie 1.2. die community verringert xD

hab nochmal den thread mit neuen spielern anwerben und krimskrams mir durchgelesen aber wie will man neue spieler anwerben wenn "ihr" es noch nichtmal schafft den stammkern bei der stange zu halten?

wenn man hier schonmal rumnörgeln kann muss ich nochmal fragen wieso diese runde eigentlich solange dauert? kann mir das wer erklären?
die situation is absolut lachhaft so wies momentan ist und es würde mich wundern wenn die nächste runde überhaupt noch zu stande kommt bei dem
scheiss der momentan abläuft was soll das eigentlich?
ich dachte das vertragssystem is down? wieso kann man meiner gala dann nen krieg erklären?
und warum konnten wir uns vorher nicht noch ne gala oder so ins boot holen?
mittlerweile profitiert ihr 1.2er extrem davon das ifrit bei euch ist alle änderungen landen zuerst bei euch alle infos und das kann niemals abgestritten werden für mich is unser status mal wieder nen beweis dafür
wir können keine verträge abschliessen bezahlen für unseren frieden um euch ne woche später wieder am arsch zu haben
so ein verhalten is absolut SCHWUCHTELIG behindert scheisse und so dermaßen abfuck das worte das kaum beschreiben können was ihr da fürn scheiss euch zusammenzimmert!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das vertragssystem is nit down, es is nur so eingestellt das es KEINE bündnisse zulässt ... kriege gehen weiterhin, wäre ja schwachsinn den kriegsstatus abzischaffen ...
das wurde so gemacht weil es im letzten jahr 4 machtblocks gab, nach auflösung der bündnisse kam endlich leben ins spiel weil auf jeder gegen jeden hinauslief ... aber kleingeister ham immer was zu meckern :roll:

un nen admin in der gal zu haben is mehr fluch als segen ... weil durch den admin immer unterstellt bekommt das man nit mit rechten dingen arbeitet ....
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und ich kündige alle Änderungen im Forum, die wichtigen auch per Uninews an.

Für mich beweist das nur wieder wie selten du, hydro, ins Forum schaust oder die Uninews liest. Darüber gabs hier sogar eine in einer Uninews angekündigte Abstimmung *g*

Sorry, aber wenn ihr nichtmal die roten Uninews lest tut ihr mir nichtmal mehr leid.

Mein System hat inzwischen auch nen Hass auf mich, weil ich ingame extrem inaktiv bin ...
Gelle Scipio? :P

Zum Krieg: Die derzeitige 1.7 ist nicht wirklich die 1.7, gegen die 1.2 Krieg hatte... Von den Punkten her seid ihr sogar im Vorteil, weil wir viel mehr Roids haben, aber nur minimal mehr Punkte.
Außerdem dauert der Krieg max. bis Dienstag, dann ists die Testrunde.

P.S. Nochmal sowas wie "schwuchtelig" und "scheise" und du fliegst.
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

hydro hat geschrieben:nach nomaam noch urgesteine wie blackhawk...
schon toll zu sehen wie 1.2. die community verringert xD

hab nochmal den thread mit neuen spielern anwerben und krimskrams mir durchgelesen aber wie will man neue spieler anwerben wenn "ihr" es noch nichtmal schafft den stammkern bei der stange zu halten?

wenn man hier schonmal rumnörgeln kann muss ich nochmal fragen wieso diese runde eigentlich solange dauert? kann mir das wer erklären?
die situation is absolut lachhaft so wies momentan ist und es würde mich wundern wenn die nächste runde überhaupt noch zu stande kommt bei dem
scheiss der momentan abläuft was soll das eigentlich?
ich dachte das vertragssystem is down? wieso kann man meiner gala dann nen krieg erklären?
und warum konnten wir uns vorher nicht noch ne gala oder so ins boot holen?
mittlerweile profitiert ihr 1.2er extrem davon das ifrit bei euch ist alle änderungen landen zuerst bei euch alle infos und das kann niemals abgestritten werden für mich is unser status mal wieder nen beweis dafür
wir können keine verträge abschliessen bezahlen für unseren frieden um euch ne woche später wieder am arsch zu haben
so ein verhalten is absolut SCHWUCHTELIG behindert scheisse und so dermaßen abfuck das worte das kaum beschreiben können was ihr da fürn scheiss euch zusammenzimmert!


Sry wie alt bist du?
1) Wussten das mit den Vertragsänderungen mehr als nur Galen mit Admins (oder bei mir in der gala hat sich einer versteckt, mal schaun xD)
2) Mit deinem letzten Absatz hast du dir selbst ins bein geschossen, weil jetzt wird keiner mehr mit dir ernsthaft reden wolln ^^
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja komm schmeiss mich doch
dann brauch ich nich auf löschen drücken son mist kann sich doch niemand anhören vertragssystem down sehr schöne sache
damit ihr mit 1.2 schön alles im 1v1 abfertigen könnt
merkt ihr eigentlich noch das ausser 1.2 niemand mehr richtig bock auf dieses spiel hat?
mich regt diese entwicklung auf aber von dem was von euch kommt muss ich einfach nur feststellen das euch das ganz locker am arsch vorbeigeht
freut euch auf die nächste runde vll führt ihr dann ja gegen euch selber krieg... macht sicher spass :roll:

achja und fyra ich hab mich mit ifrit darauf geeinig das wir unsere differenzen für uns behalten sozusagen das es in 1.7. bleibt weil das einfach nur rufmord ist wenn wir diese thematiken veröffentlichen also bitte unterstell mir nicht das ich "nur" quatsch daher fasel es gibt immer das besagte fünkchen wahrheit und es liegt an dir ob du es siehst
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

das du dich einfach so aufregst glaub ich eh nicht, aber ich finde das solche sätze total ungebracht sind ;)


so ein verhalten is absolut SCHWUCHTELIG behindert scheisse und so dermaßen abfuck das worte das kaum beschreiben können was ihr da fürn scheiss euch zusammenzimmert!
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

naja ich hab es so gesagt wie es ist und da ich nen strafpunkt gekriegt hab denke ich ist angekommen was ich damit ausdrücken wollte
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Woher willst DU denn bitteschön wissen, dass niemand mehr Bock hat außer 1.2?
...
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja dann sieh dich doch mal um bilbo ausser 1.2, 1.12 und evtl 1.4 ist kaum noch jemand von der ursprünglichen GO community da (zumindest von denen man mal was gehört hat :x)
wenn du wenigstens mal da sein würdest bilbo dann würdest du auch wissen was läuft unterstell ich dir jetzt einfach mal so
halten wir noma fest
-änderungen meist zum vorteil von 1.2. (vertragsys down)
-backups zu unseren nachteilen
-admin liest in nem kriegszustand mit seiner gala unsere ig mails
(sry aber zu glauben das es nicht verführerisch ist auch mal ins forum von uns zu schauen ist echt schwer)

das sind die am häufigsten genannten punkte die ich mir als beschwerden anhören kann und es fällt mir schwer meine gala weiterhin für dieses spiel zu begeistern und so wie ich das sehe hat 1.16 das gleiche problem

ich weiss ja nicht was in den mittleren highscore regionen so abgeht aber im endeffekt landen die auch irgendwann oben und müssen sich dann auch mit diesen problemen auseinandersetzen
ungläubigkeit führt hoffentlich zur frostigsten dusche überhaupt :roll:

P.S. sicherlich sind die angegeben punkte "ansichtssache" und mir is klar das 1.2. noch immer den hellsten heiligenschein von uns allen hat...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

änderungen meist zum vorteil von 1.2. (vertragsys down)


Wir sind hier NICHT beim Wiederholverein, aber extra für dich nochmal zum mitschreiben:
Es lief hier eine einwöchige Umfrage, die auch per Uninews angekündigt war. Die Optionen waren nichts tun, 1 Riesenkrieg zwischen geraden und ungeraden Systemen und eben das Vertragsys deaktivieren.
Das Ergebnis war eindeutig.

Link: viewtopic.php?p=12

P.S. Ich wäre wahrscheinlich für den Riesenkrieg gewesen, mich aber dem Ergebnis gebeugt.

Weiteres rumhacken auf dieses Thema werde ich guten Gewissens als Spam betrachten und entsprechend behandeln.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

und als 1.7er sich übern backup beschwern is das selbe wie wenn nen hai über die nahrungskette meckert :)
Bild
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja ifrit das is ne tatsache das es zum vorteil von 1.2. ist ich hab nichts von absicht oder so dazu angemerkt möcht ich doch mal meinen und das sind punkte die ich zu hören bekomme und ich bin teilweise der gleichen meinung

und natürlich habe ich mehr als das recht mich über son backup zu beschweren ich/wir sind spieler wie jeder andere auch und das wir die besten sind heisst nicht das man unsere rechte einzuschränken hat 8)
Antworten