Lohnt es sich eigentlich....

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Tapferes Schneiderlein
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 22, 2006 8:40 pm

Lohnt es sich eigentlich....

Beitrag von Tapferes Schneiderlein »

...grad mal was zu machen, oder basteln sich diverse Leute ihre Lieblingsaccounts mit kleinem Bonus nächträglich eh wieder hin?
TripleX
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 17, 2006 6:50 pm

Beitrag von TripleX »

was meinst du damit??
(\_/)
(O.o)
(> <)
Tapferes Schneiderlein
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 22, 2006 8:40 pm

Beitrag von Tapferes Schneiderlein »

...daß nach Wochen der Inaktivität unsererseits unmittelbar vor dem allerletzten Versuch, diesem Spiel noch was abzugewinnen, 1.2 jetzt rumnervt.
Womit der geplante Umzug eines Spielers zu uns auch mal wieder ausfällt, aber man gewöhnt sich ja an diese Kriegs-Friedens-Sonstwiesystemkasperei.

Der Krieg gegen 1.2 lohnt allerdings kaum, wie ich grad hier im Forum feststellen mußte (wiederauferstehende Flotten) - hätte ich vor zwei Tagen von der erneuten administrativen Onanie im beinahe leeren Universum gelesen, wäre mein Account schon lange gelöscht.

Da allerdings jetzt nen komischer Löschschutz da ist (wie überhaupt alles spontan mal reguliert wird, wie es passt oder auch nicht), und mir der Weg über das "Gesetz über den Datenschutz bei Telediensten" zwecks sofortiger Acclöschung grad zu umständlich ist, wird das noch etwas warten müssen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Es wird nicht besser, auch wenn man es 1000x wiederholt.
Ich mache hier mal dicht, gibt noch min. 3 andere Threads über diese Themen.
Gesperrt