An...

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

An...

Beitrag von BlackSheep »

...alle die die Lust an GO/BTW verloren haben

...die NoMAAMler

...alle die GO schon spielten

...Dountless, Mollari, Lost, Haxe, Burner (meld dich du Sack!), Thies, BUman, tanX, Boswelli...und den Rest der Konsorten deren Namen ich lang vergessen habe (und auch denen die unter "falschen" Namen Spielen und ich mich sowieso nichtmehr erinnern kann)...nein, nur nicht an dich Naias(ich hasse dich nämlich wie die Pest...ja, an dich erinner ich mich besonders gut!..immerhin was, oder?)

...alle die bei den Metakriegen in Runde 2/3 dabei waren



...alle die zu BTW gewechselt sind

...alle die mit BTW angefangen haben(naja, eigentlich nicht)

...an...ja sogar an die Admins(hey, im vergleich zum GO admin seit ihr Götter)

...alle die sich an mich erinnern(huh, die gibts nicht)

...alle.




Was los? Ihr regt euch auf das in den Top-10 (naja, hier scheinen es die Top-5 zu sein) sich nichts tut? Warum seid ihr dann dort? Die Kriege entscheiden sich meist schon vor Rundenbeginn...und das kennen wir von früher...was ich allerdings nicht missen will.
Warum so betrübt? Kennt ihr das Spiel anders? Wollt ihr es wirklich anders?

Was mich wundert ist dass das ewige gesuddere GO anscheinend überlebt hat...damals hatten wir einen [inaktiven] Admin der alles auf seine Tour laufen lies(ob das gut oder schlecht is lass ich euch entscheiden)..Heute haben wir ein paar [aktive] Admins die zu leichtfertig auf die Meinung einzelner eingehen (ähäm, meine Meinung...denn ins Forum schauen imho nur die ganz alten Hasen, und die ganz neuen, welche andere Spiele gewohnt sind...aber das was anderes)
Was wollt ihr denn? Kennt ihr GO anders? Wollt ihr GO anders? Spielt ihr desswegen BTW? Ihr solltet euch imho selber im Klaren darüber sein warum ihr unzählige Stunden in ein [sinnloses?] Spiel steckt...und vorallem, warum gerade in dieses (wenn es nicht nur dieses ist seid ihr geeks =P ). Und bringt KONSTRUKTIVE Kritik. Ich hab über einem Jahr Pause wieder angefangen zu spielen (das Spielprinzip ist einfach zu gut), und ich lese genau den gleichen Scheiß(entschuldigt) wie früher? Ich mein...

...habt ihr euch schon überlegt einfach mal in einer Runde anzufangen? Ich mein ohne die komplette Gala im vorhinein festzulegen. Ja, einfach so zu spielen. Und, ja, ich weiß, es ist nicht möglich in einer inaktive Gala in der Highscore nach oben zu kommen oder einen vernünftigen Krieg zu führen (aber hey, in den Top Galen sind die Kriege ja so aufregend...wann hattest du (ja, genau du) den letzten richtigen BR?)


Sodalla....mein 11 Bier is jetzt lehr. Meine Freundin wartet seit über ner Stunde im Bett auf mich...ich muss noch was für meine Diplomarbeit machen...und geh jetzt Wii zocken.

Hab hoffentlich einige dazu gebracht über irgendetwas nachzudenken...auch wenns rosa Gummibärli auf DVD-Bäaumen in Schlachthäusern sind...wenigstens etwas.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Auch wenns nicht an mich gerichtet ist:

Ja, wir habens schon versucht in komplett neuen Galas. Und nein, es gab deshalb kaum mehr BRs. Zumindest nicht, wenn man den Haufen, mit dem man zusammen gespielt hat, gescheit geführt hat. Denn wenn man nicht zwischen komplett inaktiven Spielern sitzt, dann kommt man relativ schnell zumindest ins gute mittelfeld der HS. Und da gehts dann schon los damit, dass man kaum BRs hat. Es sei denn man greift immer nur bei weitem schlechtere Galas an, basht also.

Sitzt man in ner inaktiven gala, dann is sowieso alles verloren, sollte man ernsthaft spielen wollen. Entweder man kickt und sucht aktive Spieler oder man zieht zu aktiven Spielern.

Leider ist es so, dass nur wenige Leute BtW wirklich aktiv spielen wollen. So mit auch mal nachts aufstehen dafür etc. Das ist der Grund, warum man immer wieder bei den gleichen Leuten landet. Es sind fast die einzigen, die sich diese Mühe fürs Spiel machen!

Meine letzten Erfahrungen mit Randomgalas gipfelten immer darin, dass man am Ende der Runde zumindest mit 50% der ewigen Mitstreiter in einer Gala saß.

Und ja, wir haben immer neuen Spielern eine Chance gegeben. Nur wenn die nicht genutzt wird, dann kann ich da auch nix für. Ist schade, aber jemand, der sich höchstens einmal am tag einloggt, hat nunmal ganz oben nix verloren und zieht die Gala runter.

Da Du ein jahr lang BtW-abstinent gelebt hast, hast du wahrscheinlich auch wenig von den Bemühungen mitbekommen, die wir hatten, gemischte Galas zu bekommen. Also wo alte und neue Spieler vernünftig zusammen gespielt haben. Ist eigentlich alles mehr oder weniger gescheitert.....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

deine absichten sind zwar gut aber im endeffekt kann man mal wieder nichts dran ändern das spiel ist gut es war sogar gut als der ganze fixe vertragskram ned da war nur das müssen die neuen spieler auch erstmal rausfinden was für ein tolles spiel es eigentlich ist und das sollte die aufgabe der gala leitungen sein
ein professioneller spieler kann unmengen spieler "erziehen" das haben wir schon oft genug gesehen und ich möchte noch mal vladimir und tomka danken das er mir alles beigebracht hat :)
indess kann ich nur sagen das problem wird weiter bestehen "kommt zeit kommt rat"
und mir bleibt eigentlich nichts als allen ein frohes fest erstmal zu wünschen (ausser mega, ich hoffe knecht ruprecht peitscht dich zu nem zebra :twisted: )
Antworten