Apocalypse now

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Apocalypse now

Beitrag von hydro »

So, nun ist es soweit. Wie sagt man so schön: "Das Fass ist übergelaufen." Nach 6 Runden GO + die BTW Zeit löst sich NoMAAM nun auf. Mit mir werden sich ein paar treue Ur-NoMAAMler löschen. Der Rest der Gala wird so sicherlich nicht weiter existieren wollen und deshalb sind die anderen Galas mit freien Plätzen gefragt die verbleibenden Spieler aufzunehmen.

Ich dachte mal, es würde mir schwer fallen mit GO/BTW aufzuhören, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse in BTW,
der Community, der Admins und meiner Gala drückt sich der Löschbutton fast wie von selbst.

Bilanz dieser Runde:
Gegen den NoMAAM Erzfeind Naias nur ein unentschieden rausgeholt, aber dafür die Schmach aus GO Runde 8 gegen Vir2l/BUmann und Konsorten in einem Blitzsieg mehr als wieder wett gemacht.

Ein Dankeschön gilt der Firedragon Gala von letzter Runde (Firedragon, Kentigern, Poohead usw.). Ich schätze mit euch hatten wir den besten Allypartner, den wir je hatten und die Probleme am Ende der letzten Runde vergessen wir einfach mal ;).


Ein Danke auch an SF für ...öhm....*grübel*....hmmm....achja da fällt mir doch was ein:
- der lustige Agent Blue im Forum, der so gerne bei Google Bilder sucht
- die vielen lustigen unangebrachten Bilder von Blue im Forum, die ganz besonders analoge Modemnutzer begeisterte
und vor Entzücken froh locken ließ.
- das lustige Avatar von Blue im Forum (ich finde da gehört viel Mut dazu, ein Reallife Foto als Avatar zu nutzen)

Nun aber genug des Lobes an SF, wir wollen sie ja nicht zu hoch in den Himmel loben (steht ja schon genug Lob im Forum)!


Zum Abschluß noch Gratulation an den aktuellen Platz 1.
1.2 hat es wirklich verdient ganz oben zu stehen, niemand anderes konnte so gut:
- Roids selbt bauen
- Inaktive ausnehmen
- sich im Krieg mit Inaktiven verstecken, weil man Angst vor richtigen Gegnern hat
- fremddeffen


@Pille,
kein einziger Magdeburger NoMAAMler will mit dir Schisser in Magdeburg ein Bier trinken gehen^^!
Aber wenn du im Urlaubsmodus bist, bist du ja eh nicht da oder?


PS: Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Browsergame


Good bye sagen Mollari, Dauntless, Deathscythe, Tungarbor, Mogasch und Pockie (Shadowxst ist ja schon weg)


gez. Mollari
Mollari
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 11, 2006 4:53 pm

Beitrag von Mollari »

8)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich verstehe zwar den Zeitpunkt nicht ganz, aber wenn ihr meint...
Dachte ehrlich gesagt dass ihr jetzt eher die ehemalige SF nochmal attet.

Na dann, byebye und viel Spaß noch;)
Plantos
Fighter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 7:58 pm

Beitrag von Plantos »

naja glaube dann auch, dass BTW dann nur noch ein Projekt unter 200 Mann seien wird und mifri so wie ich es gehört habe wird es für viele die letzte Runde sein. Danach kannst du eh alles runterfahren, weil es nur noch 2 parteien geben wird....
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Leider kann ich nicht negativ denken :P
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

najo es ist nich die alleinige schuld der administration das es soweit gekommen ist
wenn ihr die anderen threads ma beachtet bzw euch ma genauer anschaut werdet ihr feststellen das nomaam nicht den nötigen respekt oder auch die nötige fairness bekam wie andere systeme und das seid mehreren runden nun insofern ist das ein absehbarer schritt gewesen
die restlichen nomaamler bleiben nur um sich die weitere entwicklung anzusehen vll eines tages wird die männlichste aller männlichen fraktionen wieder aus dem nichts auftauchen aber man kann sowas immer schwer vorraussagen
Plantos
Fighter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 7:58 pm

Beitrag von Plantos »

Denn die Zukunft wird kommen und und die Vergangenheit ist geschehen, also lasst euch überraschen!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Könnte fast von mir kommen :-)
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Ihr seid mir eh zu selbstverliebt gewesen also macht mir euer Verlust nichts! Wenn ich das mit dem Respekt schon höre, omg sag ich da nur... viel Spaß bei den anderen Browser games...
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Re: Apocalypse now

Beitrag von Pille »

hydro hat geschrieben:@Pille,
kein einziger Magdeburger NoMAAMler will mit dir Schisser in Magdeburg ein Bier trinken gehen^^!
Aber wenn du im Urlaubsmodus bist, bist du ja eh nicht da oder?


Hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich eigene Freunde hab, sonst müsst ich mich wieder in den Schlaf weinen. :lol:
Aber wenn sie es sich anders überlegen sollten, ich bin ja nicht nachtragend.
Und nein, das Forum les ich trotzdem ab und zu. Aber aktiv Saggidingens spielen würde 1.) keinen Sinn machen atm und 2.) reizt es mich atm nicht wirklich, da ich anderweitig gut beschäftigt bin. :lol:
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ach mega ich verstehe ja das leute wie blue grosse töne spucken aber was willst du eigentlich?
wenn man keine ahnung hat einfach mal die dämliche fr..... halten
solche sachen regen nur auf
und meinst du wir haben nicht das recht selbstverliebt zu sein?
wir sind genauso selbstverliebt wie sf und sim und wir 3 parteien sind das zu recht und haben uns unsere arroganz mit vielen GO/btw runden verdient
is eigentlich schade wenn ich mal so zurückblicke ;)
Uma Thurman
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 23, 2006 10:53 pm

Beitrag von Uma Thurman »

Wird ganz schön ruhig und leer sein ohne nomaam! *winkundmalganzliebaufwiedersehensag*
Vielleicht hättet ihr euch mal nen Mädel in die Gala holen sollen 8)
denn wäre es vielleicht nich soweit gekommen die hätte euch schon gut auf Trab gehalten :cheerleader:

Also machts gut... ich hatte jedenfalls meistens meinen Spass mit euch ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Schade .... nun ja .... was soll man machen.
Bitte beachtet die Forenregeln
Mollari
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 11, 2006 4:53 pm

Beitrag von Mollari »

Die Stämme Welt 10 hat vor 3 Stunden begonnen

gucken wir uns mal an

mein Spielername da: L0nd0

meldet euch da mal bei mir

Kontinente K44, K45, K54 und K55 verbreitet sich NoMAAM.

EDIT (Bilbo): hab den Link mal entfernt, weil ichs als Werbung ansehe... Den Rest lass ich mal stehen, die dies betrifft wissen was gemeint ist, dem Rest sagts vermutlich nix.
Zuletzt geändert von Mollari am Mo Dez 18, 2006 4:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Lol sei du mal selbstverliebt hydro... und lass dir weiterhin die Ress schicken von deinen Kumpels ;) Wolltest du dich net löschen? Dann tus auch und flame hier net weiter rum!
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

naja ok dann byebye auch von den sich-selber-pushern und bashern und was weis ich noch alles aus 1.2

mfg scipio
Bild
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Who the fuck is NoMAAM?
Bye hydro, haben ja schon mal zusammengespielt! ^^

P.s: Mit Respekt ist immer so eine Sache...sagen wir mal NoMAAm hat sich einen "Ruf" aufgebaut.

Aber jetzt "schreiben sie Geschichte".
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Mein Hintern hat gejuckt,
als ich das gelesen habe.
Leben Affen wirklich im Rudel?
Oder nennt man das Meute? 8)
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Langweilig.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

da muss ich ja mal herzhaft lachen über diese mehr als lächerliche news...

ich war früher selber bei nomaam, und fand die zeit mit bossi eigentlich ganz lustig. danach ging es immer weiter bergab, und gipfelte dann in einer einzigartigen umzugsaktion der nomaam-leute um einem krieg zu entgehen.

seitdem seid ihr bei vielen unten durch, weil ihr einfach jede runde irgendeinen mist verzapft habt. das ist wohl auch der Grund warum euch keiner den respekt entgegen bringt, weil ihr ihn einfach nicht verdient.

zum rest der news:

wir hatten einen langen Krieg gegen euch, aus dem nichts resultierte.
es waren einfach zu wenig taktische möglichkeiten implementiert um einen Krieg wirklich zu entscheiden, daher war eine Kapi das einzig sinnvolle.

danach hattet ihr euren Krieg mit SF, für uns blieb erstmal ne zeitlang nichts, und wir bauten vor uns hin. Dann haben wir gg BoB einen Krieg angefangen und 2 angriffe geführt mit 4 fleets. Diese hätte man sicher deffen können, auch wenn wir 2 unser topfleets mit angreifen geschickt haben.

Alles in allem hatte BoB sogar mehr Punkte als unsere Gala, daher kann man schon mal garnicht von bashen sprechen.

Das wir da oben stehen hat sicher den Grund das wir in letzter Zeit keinen Krieg gegen ebenbürtige hatten, aber SF zB hatte auch keine ebenbürtigen Gegner als es noch SiM vs SUD hiess, und trotzdem kamen sie nur extrem mühseelig an uns vorbei.


Soviel zu erklärung, und nu fasst euch mal selber an die Nase:

NoMaaM löst sich auf, schickt die Ress von 10 Spielern an die Bank, die dann auf 3 Leute aufgeteilt werden, welche dann auf einmal mehr als 4mio punkte haben, und vorher im Mittelfeld rumdümpelten.

Diese 3 extrem gepushten Leute wechseln dann zu 1.7 um diese Gala auch nochmal extrem aus dem Nichts zu pushen. Und nu erzähl du mir noch was von fairness.

Wechsel sind ok, und es wäre auch fair gewesen wenn diese 3 Leute wechseln, aber dann mit ihren mickrigen Fleets und Punkten, und nicht vollgepusht bis unter die Decke.

Also überleg erstmal bevor du wieder son Müll von dir gibst, sonst verlierst du auch noch das letzte Fünkchen respekt was dir evtl noch geblieben ist...

lg Hannibal
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

@hannibal

also ich muss für meinen teil sagen,dass hier weder von pushen noch sonst irgendwas die rede war^^

ich wusste nicht dass ich ressis bekommen hatte,bis ich mich einloggte und dachte,ich hab mich im testuni eingeloggt (aufgrund der hohen ressis)...


tatsache ist jedoch,dass wir einige male hintergangen wurden und einige leute die nase voll hatten^^
was die wiederum mit ihren ressis etc machen ist ihre entscheidung und von EUCH NICHT zu kritisieren!!!

ihr könnt euch ebenfalls löschen,wenn ihr den mumm dazu habt (denke mal viele von euch sind zu "verliebt" in ihre accounts,als dass sie sich mitten in der runde löschen würden)...noch dazu wo man noch keinen krieg verloren hat^^
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ihr kneift ja schon wieder die backen zusammen und lasst plantos nicht zu uns wie gesagt fairness scheint heutzutage ja eh im auge des betrachters zu liegen
und mal so nebenbei... niemand zwingt euch gegen 1.7. krieg zu führen oder seh ich das falsch? o0
ich für meinen teil wollte die runde ausklingen lassen mit unseren früheren ally partnern

ich finde das zumindest nachvollziehbar

nebenbei ist es auch für mich nachwievor ein hochgenuss deinen schei... zu lesen mega besonders wenn ich mal bedenke wie ich fast schon angebettelt wurde zu euch zu ziehen mit plant und cutcher um euch auf platz 3 zu katapultieren also spar dir deine kritik es ist ja nicht so als ob du überhaupt irgendwann auch nur im ansatz was mit nomaam zu tun hattest

abschliessend würde ich noch gerne an euren sportsgeist appelieren 1.2. plant nich rüberzulassen zeugt echt von 1. feigheit und 2. davon das ihr nicht wirklich lust habt mit der situation fertig zu werden wobei ihr bedenken solltet das ihr vorher 3 überspieler hattet in unserem krieg und wir wussten uns trotzdem zu helfen also bitte nich solche ausflüchte resultierend aus faulheit

achja und bevor ich ressis bekommen hab war ich 9. :x cutcher 8. und plant 14. 8)

P.S. es sind ja nur 5 nomaamler übergeblieben und es haben 4 leute ressis bekommen die fairness der aufteilung könnt ihr also bitte nich in frage stellen als ob ihr die ressis mit den accounts hättet untergehen lassen :/
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

hydro, merkst du eigentlich noch was?

is wurst welche plätze ihr vorher hattet, darum gehts nicht.
ihr habt durch die ress einfach einen arsch voll punkte dazubekommen.
wenn die hs enger wäre, hättet ihr auch auf platz 50-70 stehene können und die ress hätten euch auf 1-3 katapultiert.


fakt ist doch momentan folgendes:

wir sind derzeit punktegleich.
wir haben zwar einen spieler mehr, aber schaut euch das bei euch an:
ihr kickt 3 spieler, die anscheienend inaktiv waren, sonst würde man sie ja net kicken, bekommt dafür 2 spieler dazu mit sau vielen punkten, die ihr euch sicher auch holt weil sie aktiver sind. diese 2 zusammen haben mehr punkte als die 3 gekickten.

also wo is da nun der nachteil?
ihr habt a) mehr punkte als vorher b) mehr aktive in der gala als vorher c) weniger inaktive als vorher.

das gleicht doch mal locker das aus was wir an vorteilen haben, denn wir haben als einzigen vorteil eienn spieler mehr. haben aber keineswegs an der aktivität noch an unser flottenstärke rumgeschraubt durch wechsel oder resspush.


und das ihr keinen krieg gegen uns führen wollt is doch auch totaler schwachsinn, und das weisst du selbst.

gegen wen wollt ihr sonst? gibt doch keinen mehr, oder wollt ihr 1.12 angreifen die arsch weit zurpck sind? am besten noch mit 15 leuten, dann hättet ihr 10mio punkte vorsprung vor 1.12...

beim besten willen, wenn, dann würdet ihr uns den krieg erklären.

und da wir den derzeitigen rahmen (vorteile ja oben aufgezählt) als relativ fair betrachten haben wir krieg erklärt bevor ihr euch den letzten auch noch holt und mal eben 4,5mio punkt vorsprung habt.

diese punkte resultieren, und das weisst du sicher, aus fleet.
roids habt ihr net mehr, und ress die aus roids resultieren sind es auch nicht gewesen, denn dann hättet ihr euch langsam nur an uns vorbeigeschoben.

Diese gut 2-3mio punkte plus die ihr jetzt gemacht habt resultieren nur durch den wechsel und die fleet der beiden neuen.

Einen Krieg anzufangen mit fast 5mio punkten vorsprung wäre sicher alles andere als ein fairer start.


selbiges würde ohne wechsel sicher auch 1.12 sagen wenn ihr sie jetzt angreifen würdet, denn 5mio punkte sind ein echter nachteil wenn sie allein aus dem mehr an fleet resultieren....
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Mollari
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 11, 2006 4:53 pm

Beitrag von Mollari »

lol xyphrox

Du bist bei NoMAAM ausgestiegen weil NoMAAM immer böser wurde und letztendlich zu 4.13 umgezogen ist? Zu Bosis Zeiten war NoMAAM noch in Ordnung?

Nun, die Idee umzuziehen kam sogar von Bosi.

Du bist nicht bei NoMAAM ausgestiegen weil NoMAAM aufeinmal so böse wurde, sondern weil wir beide ein Problem miteinander hatten.

Das mit dem Umzug war übrigens in Runde 6!!! Was anderes haben wir uns nie zu schulden kommen lassen und trotzdem wird immer wieder darauf rumgeritten ("Ja ihr braucht euch garnicht melden, ihr seid ja vor 10 Jahren mal umgezogen"). Ich kanns schon nicht mehr hören.


Nun zurück zum Thema?
"
1.2 hat es wirklich verdient ganz oben zu stehen, niemand anderes konnte so gut:
- Roids selbt bauen
- Inaktive ausnehmen
- sich im Krieg mit Inaktiven verstecken, weil man Angst vor richtigen Gegnern hat
- fremddeffen
"

zu Punkt 1:
Selbst euer ex Allypartner 1.16 hat gesagt, dass ihr nur Roids pushen konntet.

zu Punkt 2 und 3:
Ja sorry, nix gegen BOB, aber gegen die gewinnt jeder Noob. Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob die genausoviel Punkte haben wie ihr. Bei euch gibts 15 aktive und bei denen gibts 20 Simcityspieler die einmal am Tag reingucken. Das ist einfach nur jämmerlich sich im Krieg gegen BOB zu verstecken.

zu Punkt 4:
Hmmm, darauf bist du ja garnicht eingegangen. Oh wie schade. Da brauch man ja nix mehr weiter zu sagen. Sich in einen anderen Krieg einzumischen ist jawohl das letzte. Haben wir uns vielleicht in eurem Fakekrieg gegen BOB eingemischt? Wir fanden es zwar lächerlich, aber auf diese Idee wären wir nie gekommen.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

@1,2 ihr vergesst an der sache, dass wir vor den umzügen noch 3 mio weniger hatten als ihr, und da wärs euch auch egal gewesen, obs fair oder unfair wäre, also ^^ naja egal :roll:
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

na ich wünsch euch viel erfolg bei was auch immer

aber schön zu sehen das selbst wenn ihr gehen wollt, das in einem langem forum thread endet. wie man euch kennt und liebt jeben :)

p.s. die umzugs aktion war mit abstand die beste taktische leistung in go
ich fands witzig
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

ich bin aus nomaam raus, weil wir ein problem hatten, das stimmt, hab auch nie was anderes geschrieben ;)

unser allypartner war 1.16, und da sitz naias, die sowieso über alles meckert, das weisst du ja selber. aber das wir roids während kreig gg euch gepusht haben stimmt, was sollten wir sonst machen, gab ja eh keine action, also wieso nicht roids bauen?

das mit BoB...wie schon so oft gesagt, 2 atts mit 4 leuten wurden geflogen, 4 leute kann jeder deffen sofern er will, und sie wollten auch, haben sich abe rmit der Eta vertan ^^

dass der krieg ewig dauerte, frag deren mocs, der krieg war schon lang vorbei, nur deren moc hats net auf die reihe bekommen. aber war mir auch wurst.

das fremddeffen war ne kackaction, das stimmt, fand ich auch net wirklich super, und hat auch mehr geschadet als geholfen. aber das is ja eh wurst, ash is weg, bessere accs wurden geholt ^^
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

unser allypartner war 1.16, und da sitz naias, die sowieso über alles meckert, das weisst du ja selber. aber das wir roids während kreig gg euch gepusht haben stimmt, was sollten wir sonst machen, gab ja eh keine action, also wieso nicht roids bauen?


Also da reißt mir aber die Hutschnur. Jedes Mal, wenn 1.2 im Krieg gegen SUD angegriffen wurde - seien es auch nur 3 Flotten - wurden wir angerufen. Weil 1.2 nie die Leute da hatte mit den passenden Deffflotten. Denn die brauchten ihren Schönheitsschlaf und die dummen 1.16er konnten sich ja ruhig die Nächte um die Ohren schlagen.
Ich muss zugeben, dass sich die 1.2er Minister versucht haben zu kümmern und ich glaub 2 Nicht-Minister auch fast immer erreichbar waren, jedoch konnte man den rest der Gala aktivitätstechnisch vergessen. 1.2 hat ja nichtmal mitbekommen, wenn se nachts angegriffen wurden. Immer hat ein 1.16er Wache geschoben.
Ich bekomm wirklich nen dicken Hals, wenn sich 1.2 dafür noch selbst beweihräuchert. Denn wer durfte die Roidbauer deffen? Nicht die eigene Gala, sondern 1.16. Scannen durften auch meistens wir und ohne Börse haben wir nichtmal Ressis dafür gesehen.

Xy, ich finde es echt gemein von dir, dass du dich so über mich äußerst. Grade am Anfang hab ich 1.2 oft in Schutz genommen. Ich mecker nicht über alles, nur eben, wenn was nicht in Ordnung ist. Und überleg dir mal selber, was war, wenn wir nachts von den Ministern nur dich erreicht haben udn du für deine Gala deff orgen solltest. Das bestand dann fast nur darin, die eilig angerannten 1.16er zu verteilen. Denn in 1.2 war niemand mehr erreichbar.

Ich finde es schade, dass NoMaam aufhört. Die waren meist ein ganz lustiger Gegner und irgendwie haben wir uns ja doch alle verstanden. Nen bischen lieb sticheln oder auch mal flamen gehört halt dazu. :wink:

PS: Naias is seit gestern abend K63 Hamsterhausen. :twisted:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

1.16 hat uns natürlich sehr geholfen in dem krieg, das hab ich auch nie bezweifelt, hab nur geschrieben das du eh an allem rummeckerst, und das ist nun mal so ;) das ist einfach deine Art dich mitzuteilen ^^

das kaum einer damals in 1.2 erreichbar war stimmt, und mir gings auch gegen den Strich. Wir waren bis vor 1 Monat aktivitätsmäßig gesehen echtes mittelmaß, aber das hat sich nu langsam zum glück geändert, denn die Leute die lange kein Inet hatten wegen umzug etc sind nu wieder erreichbar und es macht wieder spaß.

mit einer aktivität wie damals hätten wir jeden krieg 1on1 verloren, haben halt nur das glück das die aktiven relativ grosse fleets haben und so einiges ausgleichen können, aber leider nicht alles.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

fakt ist ihr könnt euch den assi scheiss mit plantos nur erlauben weil ihr nen admin inner gala habt PUNKT
andere erklärung kanns dafür nicht geben... wobei ich mich eh frage wieso betreffender keine einwände bei sowas erhebt ... man bedenke das man wegen randbemerkungen schon ausm IRC gebannt wird dann sollte man wegen so einem maßlosen anti fair play euren laden dicht machen 8)
find ich nachwievor ober richtig scheisse das plant der 1. noch ein übergebliebener nomaamler ist 2. mit uns die runde beenden wollte und ihr lasst ihn nicht zu uns
++++armseelig

und wie gesagt xyphro wer hat gesagt das ihr krieg gegen uns führen sollt?
ich glaube weniger das wir uns überhaupt für das interessieren würden was hier noch steht wenn die aktion mit plantos nicht "mal wieder"übertrieben assozial wäre

P.S. wenn ihr ne fleet loost gibts eh wieder nen backup also könnt ihr genauso unseren kameraden rüberziehen lassen...
Gesperrt