Apocalypse now

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

ich hätte ne bitte an die admins
wäre es möglich, dass ihr nächste runde "versteckt" spielt? also ohne posteneintrag im galaview und unter nem neuen nick?!

jeder schimpft über die admins in den gegnergalen (auch wir haben ausgiebigst *gg*), und dabei trau ich euch net zu, dass ihr euren posten missbraucht...
wäre nur ne idee
obwohl... über wen schimpfen wir denn dann? *grübel* :P
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

hydro was du hier ablässt is echt der ober schwachsinn, nur gut das ich das von dir mittlerweile gewohnt bin...

was bringt uns der admin in unser gala?
meinst du wegen ihm darf der letzte nomaamler nicht wechseln?
nein, mifritscher hat uns gefragt ob er wechseln darf, aber da wir im krieg sind haben wir das mit zu entscheiden, er kann ihn also nicht einfach so zu euch packen wenn wir es nicht wollen.

Und: wir wollen es NICHT.

mittlerweile will ichs allein schon aus dem Grund nicht, weil du dich so drüber aufregst...

und wenn du auch nur ein bisschen Gehirn in deiner Birne hättest und mal die fakten überlegst würdest du auch sehen das ein Krieg zwischen uns derzeit fair ist, ohne den nomaam fuzzy.

Und nu komm nicht wieder mit dem gelaber "warum krieg gg euch"

ihr hättet uns eh angegriffen, also red dich net raus, nur wäre es euch natürlich lieber ihr könntet mit 5mio punkten mehr in den krieg starten, und das wollten wir verhindern...

und es gab bisher noch kein backup wenn wir ne fleet verloren haben, mag auch daran liegen das wir keine verlieren...

also kurz gesagt: was laberst du da eigentlich?!

/edit scipio achte auf den ton, beleidigungen markiert
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ach komm setz dir weiter deinen heiligenschein auf
die anderen haben natürlich aufgehört weil die von heute auf morgen keinen bock mehr auf GO/btw hatten is klar....

wenn ifrit nicht bei euch wäre, wäre es nicht so schwer ihn von der notwendigkeit zu überzeugen und was du hier ablässt is das gelaber eines der grössten arschlöcher die jemals im forum das maul aufgemacht haben und das nehme ich auf garkeinen fall zurück
kriegstaktiken schön und gut aber wir wollten uns den verlauf der runde anschauen nicht aktiv weiter mitwirken .
ihr habt krieg erklärt nicht wir und was deine schlussfolgerungen angeht, "mr. ich weiss alles und bin so schlau" bild dir weiter ein was du willst durch so ein assoziales verhalten wird die gemeinde sicher nicht wachsen....

und schahanschah es is doch klar das solche vermutungen naheliegend sind besonders wenn grossmäuler hier permanent erfolgreich unfaire mittel/wege benutzen/durchsetzen ohne das administrativ dagegen vorgegangen wird
nomaam wurde in dieser runde 2 mal durch backups abgefuckt und komischerweise immer wo wir uns gegen galas gekloppt haben wo admins drin waren das nennt man logischer trugschluss.
das gegenteil zu beweisen is nach den vorkomnissen denkbar schwer und wie du siehst is die administration nicht mal fähig die unfairness zu beheben und plant zu uns zu lassen

ach und wenn ich woanders hingezogen wäre mit cutcher und plant wärt ihr auch dahin gekommen zum atten also tu nicht so als ob ihr unsere neuen koords nicht mehr begrüsst als wir...

/edit bei scipio beleidigungen farbig markiert.... über weiteres wird entschieden
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

1. bin ich dafür das hydro mal nen saftigen strafpunkt bekommt!
2. hab ich die schnauze voll von deinem gesülze! du findest es also unfair wenn 1.2 euch mit nahezu gleich punktzahl attet und 2 von euch auch noch hochgepusht worden sind?! sag mal tickst du noch sauber?! ich glaube ich muss nichts mehr dazu sagen...
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Paart euch doch.
Aber bitte in der Ecke.
Hier wollen kleine Kinder schlafen.
8)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

[mod] ton bitte beide mal überdenken [/mod]

[moc von 1.2] habt euch mal nich so .... nur mädhen diskutiern wir machen das aufm schlachtfeld aus [/moc]
Bild
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

und? gib mir doch nen strafpunkt dann bin ich auch ganz traurig und wie schon gesagt mega halt deine verschissenes schandmaul kein scherz du hast 1. keine ahnung und 2. legst du dir den kram so zu recht wie du willst
wenn ich dich so störe wieso antwortest du in diesem thread?
dich geht das alles hier garnichts an also kümmer dich um deinen kram

nebenbei resultiert mein verhalten aus eurem und ich bin nicht gewillt meine einstellung zu ändern wenn mir nachwievor jetzt sogar in einer anderen gala so ein stuss an den kopf geworfen wird
naja ihr kennt ja mittlwerweile meinen standpunkt
(auch wenn manche schwer von begriff sind...)

schade drum das so viel offtopic hier ist...
eine der grössten fraktionen verabschiedet sich und die community hat nichts anderes zu tun als weiter mist zu laberbn und die verbleibenden member auch noch richtig schön in die pfanne zu hauen...
ich hoffe nur das ihr eure einstellung nicht permanent auslebt könnt zu kieferbrüchen und dergleichen führen aber is ja euer bier

P.S. ich hoffe ihr habt durch "grossmaul" die tiefst möglichen seelischen schäden erlitten die dadurch möglich sind ...rofl

/edit by scipio ... siehe rote passagen
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

meine fresse, werdet erwachsen!
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Hydro, da es allgemein BTW betrifft geht mich das auch was an! Wenn du dich pushen lässt geht es mich auch was an! Denn ich finds verdammtnochmal viel unfairer sich pushen zu lassen als das was 1.2 gemacht hat!
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

So, Topic erstmal gesperrt. Jungs, lest doch mal bitte selbst was ihr da teilweise für einen Schwachsinn schreibt!
Denke mal xyphrox und hydro werden nen Strafpunkt bekommen hierfür. Auch wenn ihr ihn vlt nicht ernstnehmt: denkt wirklich mal drüber nach was ihr hier WESHALB schreibt.
Wir sind hier doch wirklich keine sturköpfigen Kindergartenkinder. Stimmt doch, oder wollt ihr mir mit aller Kraft das Gegenteil beweisen?
Gesperrt