Auf der Suche...

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Auf der Suche...

Beitrag von MegamOrph »

Gala sucht Revolutionisten
Ich, SC der Gala 1.4, appeliere hiermit an die mutigen Spieler in BTW. Ihr habt keine Lust mehr BTW nur als Aufbausimulator in Erinnerung zu behalten und möchtet mal zeigen was eure Fleet so drauf hat? Und mal ganz ehrlich, wer von euch hatte noch nicht das Bedürfnis ein Revolutionär zu sein? Wenn ihr von nun an nicht mehr weiter unterdrückt werden wollt und den Spaß an BTW wiederentdecken wollt, dann meldet euch jetzt bei mir! Die Zeit ist reif für Spannung und Spielspaß!
Bei uns wird niemand aufgrund seiner Rasse diskriminiert und egal ob 500k Punkte oder 1000k Punkte, Hauptsache ihr seid aktiv (d.h. nicht das ihr 24h da sein müsst sondern zu Zeiten in denen ihr gebraucht werdet) und vertraut uns eure Handynummer zum „wecken“ in Notfällen an! Auch „Neulinge“ sind herzlich willkommen, denn wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, also bloß keine Scham!
Ich hoffe ihr habt nun einen Eindruck bekommen wie es in Zukunft in der Galaxie 1.4 aussehen wird und meldet euch zahlreich bei mir oder meinem MoC.

Drum merket euch: Allein sein heißt nicht geil sein, gemeinsam sind wir stark, so kommet zu uns :>
WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Beitrag von WolfPack »

Hi würde gerne kommen habe fast 1 mio Punkte und bin trill aufgebaut auf X-cannon
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich würd auch gern zu euch umziehen ^^

Predator mit 1,5 Millionen Punkten. Gravitonpanzerung und Iridium. Stealth und News Scan sowie Amplifier Charger.
TripleX
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 17, 2006 6:50 pm

Beitrag von TripleX »

welche coords hast du??
(\_/)
(O.o)
(> <)
Antworten