Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]

Beitrag von Agent Blue »

2006-11-22 15:35:33
Von: Metatron
Betreff: Re: löl
Wir scannen nur zurück!

Nö Angreifen wollen wir eigentlich nciht, ahtten erstmal genug Kriege.

Das Problemd as ich sehe ist folgendes:

SIM und SUB sind ja mit unentschieden aus dem Krieg gegangen.

Würdet ihr wie erwartet die chance nutzen und SIM angreifen, währe der weg wer oben sit noch offen.

Jetzt da SF und SUB erstmal als 2er Ally ziehmlich gleich oben stehen ist es nur eine Frage der Zeit bis wir uns gegenseitig angreifen.
Der Fakt das wir Sim dadurch den Platz 1 und den Sieg dieser Runde schenken steht außer Frage.

Ja Dex, diesmal will ich aber SIM diese Runde nich schenken, euch mag es ja egal sein wer gewinnt, mir diesmal nicht.

Bei Andromeda wurde ees schonmal so durchgezogen, erst hatten wir unseren Krieg den wir gewonnen ahtten, und ein Gegner der Schwach war zog an uns vorbei und erklärte uns danach den Krieg den wir dann auch verlroren hatten.

Ergo haben wir in der Vorrunde dann ncihts mehr geschafft und haben aufgehöhrt, ja klar nen paar andere Dinge waren auch noch da die einiges gerissen hatten zum Vortild es Gegners aber davon mal abgesehen war es im Großen und ganzen so.

Diesmal will ich aber nicht, das SIM es wie letzte Runde durchzieht.

Darauf habe ich verdammt nochmal keine Lust, den gleichen Fehler nochmal zu begehen.

Wenn Sim damit fertig sit kleine zu bashen werden wir uns Sim nochmals vornehmen und sie TÖTEN, bis dahin heißt es an WP zulegen und den Platz Festigen.

ihr habt ja wie es scheint nicht den MUMM ggen SIM zu kämpfen ergo müssen wir da wieder rann!

Wir sehen euch als Neutral an, haben aber den Verdacht, das ihr den WS nicht ohne Grund gelöst habt daher weil auch scans von euch eingetroffen sind die etwas beunruhigend sind.

Naja ein Krieg zwischen unseren Galen wird wohl ungefähr bis zum Ende der Runde laufen, wenn ihr wirklich nur einen Krieg haben wollt, der euch tag und Nacht die restlichen Monate beschäftigt seit Ihr bei uns richtig.

Der Krieg mit Sim hat ja auch gute 2 Monate gedauert und DRAW ausgegangen.

Ich denke mal ihr bekommt auch alle 30 Mann gut und immer online, in dem Sinne wird wohl die Rassenwahl entscheiden wer gewinnt, alla stein schere Papier ^^

Kutzreview:
Ihr habt Angst vor SIM
Ihr habt SIm den Krieg nciht erklärt
Wenn Ihr uns angreift wird SIM diese Runde gewinnen

So Dex bin ja mal gespannt was nu bei rauskommt ^^


______________________________________

das ist original, ich hab nur farben hinzugefügt, cyan zeigt zueinandergehörende widersprüche rot ganz normale lacher.
-zu dem zeitpunkt war SIM schon dabei sich zu teilen (was auch vorher schon irgendwie klar war) => krieg unmöglich
-SIM gabs letzte runde noch garnicht, weder den namen noch auch nur die ungefähre konstellation.
-SUB... steckt da ein wenig selbsteinschätzung dahinter? :>
-der krieg gegen SIM ist unentschieden ausgegangen, daher bist du also so sicher, sie in einem erneuten kampf zu TÖTEN... hmja.

auf zum fröhlichen kloppen, sowohl im forum als auch im spiel XD

Bild
Bild
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

kloppen???^^ ok

also euer att bzw die einzelnen leute, die da nacheinander kamen war mehr als lachhaft :D

jetz ihr^^
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Hauptsache du weißt inzwischen wie man eine Kapitulation rausschickt, nicht, dass ich wieder ewig warten muss.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

Wenn Sim damit fertig sit kleine zu bashen werden wir uns Sim nochmals vornehmen und sie TÖTEN, bis dahin heißt es an WP zulegen und den Platz Festigen.


WTF?

seit unser Krieg aus ist hat nicht ein Schiff unsere Sphäre verlassen um irgendwo anzugreifen oder zu deffen.

Was fürn Hirni labert bitte so ein Schwachsinn?

Müsste man doch unschwer erkennen das wir roids selber bauen und sie nirgeds herholen, ansonsten wären wir schon meilenweit vor euch.
Roids holen gehen, mit den Ress schiffe bauen, das sind sicher 2 mio punkte die durchs bauen auf der strecke geblieben sind.

Und letzte Runde, kann mich nicht entsinnen das wir da auch platz1 gelandet sind.

Also an Metatron:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten wie es so schön heisst ;)

Wenn ich mich recht entsinne ist SUD die Ally, die sich an ROA vergriffen hat und sich mit deren roids bereichert hat, also verdreh hier mal nicht die Tatsachen.

Das wir zwischenzeitlich nen Krieg mit ROA hatten war für mich völlig unverständlich, trotzdem ist nicht ein Schiff atten gewesen, noch haben wir irgendeine kriegerische Handlung gemacht. Also komm mal rausaus deinem selbstinszinierten Wahn.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

nja dann macht ihr halt eurem ex ally namen alle ehre und baut nur roids, damit kommt man nach ner weile auch auf platz 1^^ :P

aber mir wayne ;) geht hier nich um euch, also misch dich nich ein, mach en extra thread zum flamen auf lol:

ps; heute gabs die ersten großen brs, haben sich beide seiten etwas verschätzt beim deff austellen^^
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

wie geht hier net um uns?
steht x mal der name SIM im obigen post also betriffts uns auch oder hast du vor lauter btw spielen das lesen verlernt biggy?

die ganzen anschuldigen betreffen auch uns, also weiss ich nicht was du da schreibst.

ach, bist ja aus der selben ally, die schreiben ja immer ohne nachzudenken ich hatte es kurz vergessen ;)
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

ohne komma und faden einfach drauf los^^
und nich pauschalisieren büdde^^ ich kenn bei uns welche, die können lesen
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Tja, also der xyph hat Recht. Es geht auch um uns, also dürfen wir auch rihig was zu sagen. Und ich tu da jetzt auch mal.

SiM besteht schon lange nicht mehr. Deshalb ist es unsinnig zu behaupten, dass SiM basht oder dass man SiM "TÖTET".

Die Ex-SiM-Systeme haben nicht gebasht. Ich glaub 1.2 ist ist in der Zeit nach dem Krieg mit SUD wirklih nicht einmal atten gewesen und der Krieg mit ROA war nen reiner Scheinkrieg, um das Bashen durch SUD zu verhindern.

Was hat 1.16 gemacht? Genau, wir hatten nen Krieg mit einer anderen einzelgala, die in der HS über uns stand. Dass das von deren Seite unverdient war und die wirklich keine Gegenwehr kam, war vorher nicht abzusehen. Aber sowa bashen nennen... das halte ich doch für nen bischen zu sehr übertrieben. Die waren zu Kriegsanfang vor uns in der HS. Wir haben keine "Kleineren" angegriffen. Ergo ist die Behauptung, dass wir kleine bashen ziemlich unverschämt.

Weiterhin will ich mal betonen, dass 1.16 keinerlei Interesse an Bashkriegen hat, welshalb wir auch grad ziemlcih gelangweilt nix anderes machen als Roids zu baun.

Wie kann man die obere HS-Region mal auflockern udn Schwung in die Sache bringen? Genau, löst einfach SF und SUD auf und wir alle können lustig und munter 1vs 1 Systeme kämpfen. Keiner hat mehr Langeweile und es gibt zumindest halbwegs die Möglichkeit nen Gegner für nen Krieg zu finden.

@SUD: DIe Wahrscheinlcihkeit, dass sich 1.2 und 1.16 nochmal als Alli zusammenfinden ist unter 10% würd ich mal sagen. Also stützt eure Pläne nicht darauf, dass es nochmal SiM gibt. 1 vs 1 würde aber zumindest 1.16 mit einer eurer Systeme machen. Ich glaub mein MoC hat deshalb schonmal angefragt.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

1.2 kann doch einfach krieg mit 1.16 machen, oder habt ihr davor zu viel schiss, naja sicher ja^^

sf und sud brauchen sich ja nich auflösen, sind ja so auch gut busy... also bleibt euch nur obige möglichkeit über^^

und getroffene hunde bellen, wa?^^ ;)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Problem ist, dass 1.2 bereits nen Krige hat.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Naias, ihr wart einen Platz vor uns... und nen Platz ~10 hat sich unsre Gala vorher schon verdient^^ Und das wir ganz oben nicht mitmischen können war uns irgendwo klar... Wollt ich nur anmerken.

/OT sry^^
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

lso bleibt euch nur obige möglichkeit über^^


garnicht wahr
können scheinkrieg gegen irgendwen machen und 20k roids bauen und hs rulen und sf und sud auslachen und spiel so spielen wies halt alle machen :>
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

naja so macht 1.2 es ^^^ nich alle :D

edit:
(nun siehe HS)

schreibt SF auch ma ins forum, oder seid ihr so busy mit fleets wieder aufbauen?
Mozart
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 26, 2006 6:23 pm
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mozart »

manche von euch benehmen sich wie kleine kinder...
Wir sind die Musikanten,
Wir leben in unseren Träumen,
Doch wir sind die Gesandten,
Unter denen sich Welten aufbäumen.

ind, vs, janus, gilde,
Chuck Norris
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 10, 2006 1:04 pm

Beitrag von Chuck Norris »

das schlimme ist, dass viele hier noch kleine Kinder sind!!
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts!

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

deshalb haperts an der br berechnung im vorhinein? dachte SF gehört zur älteren generation, aber das erklärt einiges.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ahaha das schlimme is das ihr terminiert vom pferd gefallen und schneller gestorben seid als erwartet... eure grossen sprüche finde ich ehrlich gesagt wenn ich die situation jetzt betrachte mehr als lachhaft
nebenbei zeugt diese umode kinderei nur davon das ihr schlechte verlierer seid und ich möchte nochmal offiziell anprangern was diese scheisse soll!
ihr habt verloren und versucht so weiteren verlusten zu entgehen seid aber nicht bereit dafür zu zahlen! für wen haltet ihr uns?
WIR SIND NICH DIE WOHLFAHRT!!! :!:

also bitte es ist nunmal tradition seit GO, dass der verlierer dem gewinner bei solchen situationen wie wir sie haben die forderungen für eine kriegsbeendung erfüllt und wenn ihr ehrlich seid sind wir mehr als grosszügig gewesen! aber sich mit verhandlungen zeit kaufen um die leute in den umode zu bringen is das allerletzte und zeugt von absolut keinem sportsgeist...
ihr könnt gerne dazu stellung nehmen und ich hoffe das grade ihr die ihr vom alten spitzen GO kern seid, manns genug seid um euren fehler einzugestehen und zur besinnung kommt

mfg hydro
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

hehe

tradtition ist nunmal seit go, dass sich die verlierer irgendwie rauswinden aus den "tributzahlungen", da hatte auch nomaam sehr schöne techniken entwickelt ;)

is aber natürlich ärgerlich für euch^^
aber ihr habt ja sowieso mehr roids als vorm krieg, also was is denn so schlimm?
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Warum sollten wir uns auf Forderungen einlassen wenn die über dem liegen was wir für vertretbar halten? Ist ja nicht so dass mein Angebot deutlich unter dem gelegen hätte was ihr letztlich wolltet. Aber euer Verhalten in der Verhandlung sprach mal wieder Bände, da war von Entgegenkommen keine Spur. Ganz im Gegenteil, ihr habt eure Forderungen ja sogar noch hochgeschraubt nachdem wir signalisierten dass wir drauf eingehen würden. Das hinterher damit zu entschuldigen dass nicht jeder von euch der im Channel war auch was zu sagen hatte ist mehr als lächerlich, wieso waren die dann überhaupt dort?

Und nochmal für alle die es nicht kapiert haben:
Alles was spieltechnisch möglich und nicht verboten ist wird auch genutzt wenn man sich einen Vorteil daraus verspricht, da erzähle ich insbesondere Nomaam nichts neues. Es gibt hier keinerlei Regelungen dass der Verlierer Roids zahlen muss und UMode ist nunmal ein sehr effektives Mittel sich vor überzogenen Forderungen zu schützen. Ihr habt den Bogen überspannt also lebt mit den Konsequenzen.

Und ob das nun so ärgerlich ist wage ich doch zu bezweifeln, immerhin waren zwei aus 1.3 zu dämlich ihre Flotte wegzuschicken bevor sie in UMode sind also bekommt ihr sogar noch Ress dazu.

Davon abgesehen muss ich hier mal meinen Unmut gegenüber Ifrit äußern der aktiv dazu beigetragen hat, dass die Motivation bei einigen von uns den Bach runter ging:

Wie kann es sein, dass ein Spieler der 1.7 während des Krieges umgesiedelt wird und 5 Tage später ein neuer auf diesen Platz kommt ohne dass SF dazu gefragt wird?!? Da wurden vorherige Absprachen zu einem Galawechsel über das Kriegssystem gestellt und noch dazu 1.7 die Versprechung gemacht dass ein Ersatz während des Kriegs zuziehen darf. Das sind so Aktionen wo ich mich echt Frage warum ich noch Zeit für BTW investiere. Der nächste Knaller ist dann der, dass Jet Li bei uns nicht umziehen darf obwohl er weg will und wir ihn auch gehen lassen würden, mit der Begründung dass SUD nicht zustimmt... dabei wollen wir ja nichtmal während des Krieges einen Ersatz holen wie bei 1.7 vor paar Tagen, er soll einfach nur gehen dürfen. Ich kann mich im übrigen auch nicht daran erinnern dass wir Flam0r roiden durften bevor der weggezogen ist.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Wir wollten keine Zeit durch die Verhandlungen gewinnen - wir hätten den gesamten Nachmittag über schon Leute in den U-Mode schicken können, haben wir aber nicht gemacht, weil wir uns auf eine für beide Parteien annehmbare Lösung einigen wollten. Nachdem aber in den "Verhandlungen" (ihr wolltet uns eure Forderungen diktieren, da gab es an sich nichts zu verhandeln) es sich so klar heraus kristalisierte, dass ihr offensichtlich der Meinung wart, dass es nur 2 Optionen gibt, nämlich weiter Krieg oder eure auferlegten Forderungen zu erfüllen, haben wir uns entschieden, euch noch eine 3. Option aufzuzeigen - leider hat nicht einmal das geklappt, weil wir offensichtlich einige Spieler in den Reihen der 1.3 haben, die es nicht gebacken bekommen, eine IGM bis zum Ende zu lesen.

Was Vir2l angesprochen hat ist schon ne Riesensauerrei, das kann sich mit Sicherheit auch jeder Außenstehender denken. Wohlgemerkt, Virzweil hat nur Fakten dargelegt, nichts durch seine Meinung Getrübtes - nur reine Fakten. Aber wir wollen nicht vom Thema abschweifen.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hm naja der angesprochene umzug war ja auch so ne sache, da flamor weg wollte und er das mit ifrti absprach... und dr es erlaubte...

wir aber widerum nich wollten, dass er geht, daher stand uns ein ersatz zu...

da er ja im krieg eigentlich nich weg durfte außer en admin hilft ihm.. also sollte uns en admin auch en neuen geben. (SF hat dazu eh nix zu sagn)^^

das sie das bei euch nich machen, versteh ich nicht...
Zuletzt geändert von BigMaster am Fr Dez 08, 2006 4:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

nebenbei is das mehr als fair shadowxst hat sich im suff selber gelöscht = 2millionen fleet weg wegen nix
und ich habe nix eingefordert ich hab lediglich kritisiert das es eigentlich gang und gebe war forderungen einzuhalten und 4*4 war nich unfair besonders unter dem aspekt das ihr beim roiden (nur gott weiss wieso -.-)
immer doppelt soviel geklaut habt wie wir und das schon von anfang an
ich persönlich hab noch immer 150 roids weniger als vorher mir war eure lösung recht genauso wie ihr das gesagt habt und eigentlich bin ich noch immer der meinung das wir uns da geeinigt haben
deswegen verstehe ich eure schritte da nicht
Renegade
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 19, 2006 6:40 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Einige von euch scheinen das Spioel wirklich nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen. Warum sich ein Spieler eurer Gala gelöscht hat, spielt absolut keine Rolle. Das ist ganz alleine euer Problem.

Wenn ihr dann in einem laufenden Krieg einen neuen Spieler haben wollt, muss die andere Gala zustimmen. Wie lange der Umzug vorher feststand und was alles schief gelaufen ist, bleibt ebenfalls euer Problem.

Wenn ihr mit 7 Flotten einen Spieler angreift, dann ist auch deine Ausbeute beim roiden geringer. Und dann wollt ihr doch allen Ernstes euer angebliches Pech (andere könnten es auch als Unvermögen interpretieren) dem Kriegsgegner in die Schuhe schieben und einen Profit hoch drei daraus schlagen.
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh???"
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

ein krieg muss erst rum sein, bevor hier getextet wird?! in was für zeiten leben wir hier nur...

Bild
Bild
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja alles klar wenn ihr so anfangt dann ist alles andere auch euer problem!
ich weiss ja nich welches spiel ihr spielt aber da ihr eure eier zusammengekniffen und hinter den beinen versteckt habt mit eurem umode gehe ich mal davon aus das ihr bereits resigniert habt und das zu recht!
wer sone erbärmliche leistung in einem krieg bringt und sich dann an einem spieler verlust so aufregt wie er bei uns, scheiss egal wie es zustande kam auch passiert ist, muss wirklich nachwievor noch ne hohe meinung von sich selber haben...
also kommt aus eurem umode wenn ihr ernsthaft glaubt überhaupt noch ne chance zu haben.
und euer hochgestochenes geschwafel muss irgendwo ja schon weh tun
wir verstehen das spiel nich... sicherlich! deswegen versteckt IHR euch ja im umode...
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hm kann da hydro eigentlich nur recht gben, naja im umode verstecken is mir wirklich wayne, ich hab bei dem krieg auch nur 2 mal geattet, weils ja eh langweilig war.. bei eurem können, bedurfte es ja nur in den deff zu fliegen, und die unorganisierten fleets zu übertölpeln... zu sonem high maitenance krieg, wie er vorher deklariert wurde, kam es leider nicht...

vorwürfe machen brauch ja nu auch keiner, wir haben höchst verdient gewonnen und fertig is :D
P4pzt
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 09, 2006 6:39 am

Beitrag von P4pzt »

mal ein Taschentuch reicht

Bild


wir wollen doch nur in ruhe unseren Weihnachtseinkauf machen daher sind wir in umode
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

BigMaster hat geschrieben:bei eurem können, bedurfte es ja nur in den deff zu fliegen, und die unorganisierten fleets zu übertölpeln... zu sonem high maitenance krieg, wie er vorher deklariert wurde, kam es leider nicht...


Solche Deffs gabs auf beiden Seiten, erinnere mich da an mindestens zwei Fälle bei euch wo die ebenfalls in die Hose gingen. Flotten die nicht rechtzeitig recallt wurden und draufgingen gabs auch auf beiden Seiten, wir mussten uns ja gestern in der Verhandlung von euch den Vorwurf anhören warum wir überhaupt kapitulieren wenn wir (1.12) doch noch so viele Punkte haben.

Spaß hat der Krieg nicht gemacht, wie auch, wenn die schon lange angekündigten taktischen Möglichkeiten noch immer auf sich warten lassen. Ohne die konnte das bestenfalls nur auf sowas wie bei SiM vs SUD hinauslaufen. Der Unterschied war jedoch dass bei SF durch das lange nichtstun schon die Hälfte eingeschlafen war und sich nicht mehr für einen Krieg motivieren konnte/wollte. Das ist besonders für die aktiven und motivierten Spieler bei uns ärgerlich, aber davon gibts bei SF leider weniger als bei SUD, das hat der Krieg ja gezeigt. Daher habt ihr durchaus verdient gewonnen denn beim derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels zählt eben fast nur die Aktivität und Motivation, alles andere ist zweitrangig...
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

schön das wenigstens einer nicht versucht die tatsachern zu vertuschen thx
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So, der Krieg ist jetzt offiziell zu Ende :-)
Antworten